31 ssw, wie geht es euch?

Hallo ihr lieben und frohes neues euch.

Bin seit heute in der 31 ssw. Hab wirklich keine Lust mehr schwanger zu sein.
Es ist mein drittes kind.
Mir tun seine Bewegungen und Tritte mittlerweile richtig weh.
Es ist wohl echt meckern auf hohem Niveau.....
Habe Probleme mit der Symphyse, es macht einfach keinen Spaß mehr....

Wie geht es euch?

1

Hey,
Bin ab morgen in der 31 Woche und stimme dir voll uns ganz zu. Es ist unser zweites Kind aber diesmal ist alles anders als beim Ersten. 🤷‍♀️
Ich fühl mich, als könnt ich mich kaum mehr bewegen, weiss nicht mehr wie ich nachts liegen soll und die Symphyse merk ich auch schon ordentlich. Die zeit zieht sich irgendwie wie Kaugummi 😏

Aber den Rest schaffen wir auch noch 💪🍀

5

Ja mir kommt es auch so vor als wenn sich die Zeit total zieht

2

Hi du komme dienstag in die 31 woche mit zwillingen und bin froh soweit gekommen zu sein
Auch wenn ich kaum schlafen kann. Und die tritte spuere versuch ich uu zu genießen lg andrea

3

Hey ☺

Bin jetzt bei 31+2 und mir geht es eigentlich richtig gut. Hab einen Ultra Nestbautrieb der jedem in meiner Umgebung schon richtig auf die Nerven geht. Doch das merke ich dann Abends im Bett ich muss aber sagen das mir Magnesium gut hilft. Das nehm ich jetzt aber auch schon seit Anfang der Schwangerschaft. Ansonsten ist es nachts auch etwas horrorhaft auf dem Rücken liegen geht garnicht mehr und rechts ist auch irgendwie doof. Bin aber froh wenn ich es geschafft habe :) ich renn ausserdem ständig aufs Klo auch nachts da bin ich auch echt froh wenn es vorbei ist. Ansonsten geht es uns echt gut 👍


Glg Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 31+2🤰💗 im Bauch und 4 ⭐ fest im ❤

4

Hi, ich bin ab übermorgen in der 33 Woche, aber so wirklich Lust hab ich auch keine mehr. Hab zwar keine großen Beschwerden, aber ich find es einfach 100 mal angenehmer im Sommer schwanger zu sein, mich nervt dieses dicke Anziehen, Schuhe an, etc pp ohne Ende. Dazu tun die Kindsbewegungen dieses mal wirklich weh und ich bin nicht diese blühende Schwangere, die ich in den ersten beiden Schwangerschaften war, sondern fühle mich nur schwerfällig und dick 😅 das ist das erste mal, dass ich mir das Ende herbeisehne..was vermutlich echt gut ist, da es definitiv die letzte SS sein wird und bisher hatte ich mit einer SS auch nach der Geburt nicht richtig abgeschlossen. Ein hoch auf die nächsten 8 Wochen, dass sie schnell vorüber gehen und der kleine Herr, wie seine Geschwister, 1 Woche eher kommt 😂

6

Ja, ich sehne mir auch nach dem Ende der Schwangerschaft. Bei mir ist diese Schwangerschaft mit Abstand am anstrengsten..

7

Huhu :) bin Dienstag in der 31 soweit. Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Ausser dass ich ein riesen Problem mit Sodbrennen und vor allem morgendlichen Reflux habe :( wäre das nicht, wäre alles top :) hab auch nur Hummeln im Po und starken Nestchentrieb :D
Aber die paar Wochen schaffen wir auch noch
LG Melanie

9

Ohja Sodbrennen hab ich auch

8

huhu 30. ssw auch ich habe keine Lust mehr 🤣🙈 schwanger sein ist echt nicht meins. Meine Tochter kam bei 36+2 bin gespannt wie es diesmal ist ich habe ja noch wenig Erfahrung.... ansonsten extrem Sodbrennen.

10

Ich bin auch gespannt wann der kleine kommt. Habe beide Kinder übertragen gehabt.
Und hoffe diesmal kommt er nicht ganz sooo spät