Heilerde gegen Sodbrennen

Hallo zusammen,

ich befinde mich mittlerweile in der 31 ssw. und habe mit extremen Sodbrennen zu kämpfen.
Jetzt hab ich im Drogeriemarkt die Heilerde von Luvos (Pulverform) gefunden und nehme täglich ca. 3 kleine Teelöffel von dem Pulver ein und dies hilft mir ganz gut. (mache dies seit einer Woche ca.)
Im Internet finde ich dazu leider keine genauen Angaben, denkt ihr das dies auf dauer Schädlich für das Kind ist?
Habe erst am Freitag einen Termin beim FA werde da natürlich noch einmal nachfragen..
LG 🌸♥️

1

Laut Internet absolut unbedenklich!

2

Schwangere profitieren bei Sodbrennen von der natürlichen Wirkung der Luvos-Heilerde, die den Körper nicht belastet. Aus ihrer verbreiteten Anwendung als Arzneimittel ergaben sich bisher keine Anhaltspunkte für ein Risiko durch die Einnahme während der Schwangerschaft, Stillzeit und bei Kindern unter 12 Jahren.

Quelle : luvos selbst :)