Schwanger?

Hi zusammen hab ne ganz blöde frage.am 18.12.20 habe ich meine Regel bekommen...laut meines regelkalender soll die nächste Regel zwischen 14/15.01.2021 kommen.
Heute hab ich leichtes ziehen im Unterleib und fühlt sich komisch an...unterwandert nach pipi machen leicht hellrosa Blut..so ähnlich wie wen die Regel beginnt.
Hab zwar schon kinder aber hatte noch nie 14 tage vor der Regel hwllrosa Blut beim abwischen. Könnte ich schwanger sein u es sind einnistungsblutung?
Lg

1

Huhu,
Also keiner von uns hat eine Glaskugel 😉 alles kann nix muss.
Ich hatte tatsächlich jedes Mal eine Einnistungsblutung. Am 16.5 z.b. und am 19.5 war der Frühtest schon leicht positiv und am 26.5 hat der Clear Blue dann 2-3 angezeigt.

Da hilft tatsächlich nur ein Test weiter 🙈, da man ja auch mal Zwischenblutungen oder leichte Verletzungen durch GV haben kann.

LG Jenny 36+2

2

Es kann auch schon mal vorkommen, dass es ausgelöst wird durch den Eisprung, dass würde ja eher passen als eine Einnistung, die wäre ja schon etwas später.