Teil vom Schleipropf? Achtung Bild!!

Thumbnail Zoom

Huhu.
Ist das ein Teil vom Schleimpropf?
Ich weiß, dass die Geburt dann nicht direkt losgehen muss, aber vielleicht ja in ein paar Tagen :)
LG und Danke
Cepet (Mini Maus 38+4).

1

Hallo :-)
Nein, meiner Meinung nach ist das ganz normaler,zäher Ausfluss.
Mein schleimpfropf war damals 3x Handflächengroß und braun-rot 🙈

Alles Gute 😊

3

Ja,bei meinem Sohn war er auch riesig und blutig. Dachte nur, dass das der Anfang sein könnte. So einen Ausfluss hatte ich nämlich vorher nie :)

2

Ich denke auch dass es ganz normaler Ausfluss ist.

4

Hallo
Ja das könnte schon ein kleiner Teil vom schleimpfropf sein. Einfach beobachten ob in den nächsten Tagen noch mehr abgeht.
Nicht bei allen Frauen geht der pfropf in einem Stück ab, bei manchen geht er auch erst nach und nach ab.
Ich hatte beginnend sogar viel kleinere "Stückchen" und seit Mittwoch immer mal wieder solche Mengen wie bei dir, allerdings mit bräunlichen Spuren oder rosa, aber die Farbe ist da auch unterschiedlich von Frau zu Frau.
Wie du aber selber schon schreibst muss das nicht bedeuten, dass es bald losgeht 🤷‍♀️

Schöne rest Schwangerschaft und eine angenehme Geburt 🍀

Liebe Grüße Vanessa mir Boy (3) an der Hand und Erdnüsschen💙 im Bauch (40+0)

5

Dir auch eine angenehme Geburt :) und alles Gute!

6

Das ist normaler ZS.

Mein Schleimpfropf war immer braun beige rot