Komischer Geschmack im Mund

Hallo , ich bin in der 5 ssw und hab seit Woche einen komischen Geschmack im Mund - fühle mich so wie wenn ich den ganzen Tag keine Zähne geputzt hätte - kennt das jemand ?

1

Ohja kenn ich

2

Habe ich in meiner ersten und zweiten Schwangerschaft gehabt. Sehr unangenehm, hat sich Wochen gedauert bis dieser Geschmack endlich weg war. Geholfen hat nichts 🙈 nur abwarten.. lg

7

Danke für deine schnelle Antwort - dann bin ich ja gespannt ..

3

Huhu 🤗
Ohjaa , das habe ich auch seit 2 Wochen ungefähr ...echt nervig !
Könnte mir andauernd die Zähne putzen
LG jenny

6

So gehts mir auch - ist dir auch schlecht ?

10

Jaa davon wid mir immer schlecht :(

4

CB12 hilft mlr machnmal! Zumindest für ne Dauer wenn man auf andere trifft🙈 normal hilft das Zeug über Stunden voll gut! Jetzt in der Ss irgendwie nicht😅 aber besser als gar nicht😆

5

Danke für den Tipp ! Ich hab echt das Bedürfnis ständig Zähne zu putzen 🙈

9

Kenne ich🙈 löst nur leider in dem Fall nicht das Problem und ist schlecht für die Zähne😂 ich kaue wieder häufig auch Kaugummi😅

8

Das hatte ich auch letzte Woche für eine Woche 🙈jetzt geht's wieder.