Am Montag das 2. Screening 🥰

Hey ihr Lieben,

wie man oben schon raus lesen kann hab ich am Montag das 2. Trimesterscreening bei 19+2 und freu mich schon riesig 🥰, weil mein Mann dann auch mit darf.

Ich bin sogar richtig nervös, so aufgeregt war ich noch vor keinem Termin, habt ihr schöne Bilder von eurem 2. Screening und wir habt ihr es empfunden? 🥰

Da wir auch noch kein Outing haben, hoffen wir auf eins 🥰... ganz schön spannend 😊.

Liebe Grüße
Natalie mit Krümmel 20.Ssw (19+0) 🤰🐛

1

Hey du , hatte letzte Woche mein zweites Screening und war auch mega aufgeregt da mein Mann zum ersten Mal dabei war , hab ein paar Fotos bekommen wobei man den Krümmel nicht mehr so gut erkennt wie auf den erstrn Bildern aber die Ärztin hat alles schön erklärt und es ist alles super , ich weiß zwar schon das es ein Junge wird da wir eine geschlechtsbestimmung hatten aber er selbst wollte sich leider noch nicht outen😏

4

Kann ich verstehen, man würde es auch gerne einmal mit eigenen Augen sehen als „nur „ schwarz auf weiß 😅

2

Wir haben unseres Ende Januar und wenn der Lockdown anhält, darf mein Partner nicht mit :( finde das richtig doof...

3

Das tut mir leid 😔.. es ist auch echt komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird, bei uns wird es auch das einzige mal sein das er mit darf, hab einfach gefragt wann es am meisten Sinn machen wird. Und da wurde mir gesagt beim 2. Screening.

Liebe Grüße
Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann mit darf 🙏🏻