Wer ist noch munter?

Hallo ihr lieben. Um ca. 23:00 habe ich schon mal eine Frage gestellt ob es Übungswehen, Wehen oder Senkwehen sein könnten. Nun ja ich habe noch immer schmerzen, ca. alle 7 min für 25 Sekunden 🙄 ich denke nicht das dies Übungswehen oder Senkwehen sind. Liegen kann ich gar nicht mehr, sitzen nur kurz nur gehen geht momentan. Und nach 5 min wieder veratmen. Blöd das mein Kleinkind gerade wachgeworden ist von mein Gestöhne 🙄 Geplant wäre ja ein KS. Noch blöder ist jetzt auch das ich nicht einfach KH fahren kann weil das Auto in der Werkstatt steht 🤬 Ginge nur mit der Rettung ohne Partner... ich hoffe das ich wenigstens bis 7:00 durchhalte, bis ich ins KH fahren kann. Ich will ja nicht umsonst fahren und so einen „Aufstand“ machen 😟 danke fürs lesen, hab ich anscheinend gerade gebraucht 😅 lg mit Bauchmaus 39 Ssw

1

Puh, ganz ehrlich - ruf im Kreißsaal an und frag, was du machen sollst. Ich hätte zu viel Angst, dass es plötzlich richtig losgeht und das ganze mit Hinfahrt eine knappe Nummer wird.

Zur Not Taxi nehmen und FFP2 tragen? Fahren Taxen im Lockdown noch? 🤔

2

Ich würde auch im Kreißsaal anrufen. Bei mir fing es auch so an um die Uhrzeit. Um 7:30 waren wir wir in der Klinik und es ging sehr schnell dann. Ich würde daher jetzt schon im Kreissaal anrufen und mich beraten lassen.

3

Ich habe das Gefühl, hier könnte sich etwas getan haben, da es hier so ruhig ist 🐣🍀💪

4

Hallo 😊 du hast recht es hat sich was getan. Ich habe bis halb 7 „durchgehalten“ aber dann sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich die Rettung anrufen sollte. Um 7:00 war sie da um halb 8 war ich im Krankenhaus. Zuerst noch alle freundlich, Harn abgeben CTG angehängt und dann fing leider der Horror an. Fällt mir schwer darüber nachzudenken... ich bekam eine Horrorwehe.. aufeinmal standen 10 Leute da. Ich konnte mich nicht bewegen und wirde richtig angeschrien das ich mithelfen soll. Der Arzt war richtig gewalttätig, zog meine Beine auseinander damit er schauen konnte was da los ist. Ich hab nur noch geschrien. Eine Hebamme hatte mir gedroht meine Kleidung zu zerschneiden wenn ich nicht das mache was sie will 😣 ich habe Schweißausbrüche bekommen, starke Magenschmerzen und der Bauch war knallhart.. die Ärztin war verzweifelt und suchte nach dem Herzschlag und von da an wusste ich, dass etwas nicht passt. Ich wurde sofort auf den KS vorbereitet und dann ging es schon los. Meine Maus wurde um 8:45 geholt, ist 48 cm klein und 3470g schwer. Danach erklärten mir die Ärzte dass sich meine Maus in BEL gedreht hat plötzlich! Sie war immer in SL... und meine innere Narbe ist aufgegangen, der KS von 2018... hätte ich nicht auf meinen Instinkt gehört wäre es anders ausgegangen. Leider zeigen sie mir meine Maus nur kurz, sie schrie nicht, hatte Anpassungsschwierigkeiten. Sie ist jetzt auf Intensiv, bekam Sauerstoff zur Unterstützung.
Jetzt bekommt sie „nur“ mehr zusätzliche Luft und hat eine Magensonde für die Ernährung. Keine schöne Geburt muss ich sagen :-( ich hoffe das ich morgen mit meiner Maus kuscheln kann, heute war ich sich schon eine Stunde oben bei ihr. Ich probiere so viel laufen wie es geht das ich schnell mobil werde. Sorry für den langen Text 🙈 lg mit babymädchen 1 Tag ❤️

5

Oh du meine Güte, das klingt wirklich schlimm... Ich wünsche euch alles alles Beste und das ihr schnell nachhause könnt!!!!!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
7

Danke ihr lieben für die aufmunterten Worte 🥰🤗