Frisch positiv, Frage zu Medikamenten

Hallo Mädels, vor 2 Tagen habe ich frisch positiv getestet und bin in der 4. SSW. Ich nehme seit Monaten Eisentabletten und einmal pro Woche Vitamin d3 20000 Einheiten und Jodetten auch 1 mal pro Woche. Wie gehe ich nun vor bis ich mal zu Arzt gehe. Weiter nehmen? Heute wäre die Jodtablette an der Reihe.

Viele Grüße 😊🥰🍀

1

Ja weiter nehmen und dann ggf. Einen vitamin Status machen lassen.

2

Ich habe schon ab Kinderwunsch Folio Forte genommen. Und nach positivem Test habe ich Elevit 1 genommen. Jetzt Elevit 2 - bin in der 28. SSW. Blutwerte waren soweit auch immer ok. Frauenarzt meinte wichtig wäre insbesondere die Folsäure.

Dh die würde ich auf jeden Fall mal nehmen und Jod schadet nicht soweit ich weiß, nimmt der Körper eh nur soviel auf, wie er braucht. Eisen nehme ich zusätzlich auch seit Kinderwunschzeit, weil mein HB immer sehr niedrig war. Das würde ich auch einfach weiternehmen ehrlich gesagt. Auch hier scheidet der Körper zu viel aus..