Schon wieder schlaflos, wann hat das denn ein Ende?! SILOPO

Und schon liege ich wach im Bett, laufe durchs Haus und kann einfach nicht schlafen. Ich gönne mir zurzeit jeden Schlaf auch tagsüber um Kraft für die Geburt zu haben (ab heute 40ssw) und jetzt habe ich stäääändig einen steinharten Bauch oberhalb, dann wieder über dem schambein einen starken Druck und das Gefühl ständig pipi zu müssen weil ich im gesamten Bauch einen Druck habe der sich anfühlt als müsste man einen Ballon platzen lassen um dann Erleichterung zu spüren. Ich werd noch kirre.. diese warterei und jedes Mal hoffe ich das endlich mal Wehen einsetzen. Unser Hund guckt mich auch schon blöd an was ich hier mitten in der Nacht durchs Haus renne 😂 ich will nicht mehr!! Ich will meinen Körper wieder für mich so schön das auch alles ist aber es reicht!!!

1

Hallo 💁🏼‍♀️
Bin erst 29 Woche, aber ich verstehe dich so gut 🙈 aber du hast es bald geschafft 😉
LG von ebenfalls wach

2

Mir geht es genau so! Bin heute 38+1 und habe absolut keine Lust mehr. Nur noch Schmerzen, alles ist anstrengend aber schlafen geht nicht...

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe für uns beide, dass wir es bald geschafft haben und kuscheln dürfen!

3

Oh ich kann dich so verstehen...
Bin 36+3 und seit Wochen nachts wach. 😅🙈
Hoffe jederzeit, das es vllt schon los geht. Hatte um Weihnachten rum starke Senkwehen und der Bauch ist auch unten, zudem habe ich seit gestern was Gefühl, das der Kopf nun im Becken ist. Die Kindsbewegungen sind seit dem auch weniger, bzw schwächer geworden, was ja auch dafür spricht.
Habe diese Nacht immer wieder ein stechen und ziehen im UL.
Muss nachher zum Fa und bin gespannt, ob ich recht habe und ob sich da vllt schon was tut. 🙈mein erstes Kind kam bei 40+1, dementsprechend habe ich eigentlich wenig Hoffnung. 😅

Aber du bist ja schon viiiiiel näher am Ziel. Wahrscheinlich nur noch ein paar Tage und dann hast du es geschafft. 😊🙏🏻🍀✊🏻

Alles Liebe
Keks mit großen 💙an der Hand (3) und Mini 💙im Bauch (36+3)

4

Ich leide mit Dir. War bis 3 Uhr wach. Hatte 1,5 Std. Wehen, wollte meinen Mann schon wecken und dann war alles wieder vorbei. Geschlafen hab ich trotzdem kaum und bin schon wieder seit 6 Uhr wach.

5

Guten Morgen! Ich bin heute auch in die 40 SSW gerutscht und kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es allerdings anders rum. Ich schlafe wie ein Baby, habe physisch keinerlei Wehwehchen aber psychisch bin ich am Ende angelangt und würde mir so wünschen, dass es einfach bald los geht - aber ich habe keinerlei Anzeichen.
Halte durch, in spätestens 17 Tagen sind unsere Krümel bei uns!

LG 🙋‍♀️

6

Mir geht es genauso, hatte jetzt 2 Nächte in denen ich was besser geschlafen habe, aber letzte Nacht und davor die Nächte war ich bis 3,4 Uhr wach 🙈.
Letzte Nacht hatte ich schon echt die Hoffnung das es vllt los geht, sobald ich schlafe. Hatte den ganzen Abend über immer wieder mal Wehen, aber nichts regelmäßiges und ich denke auch nicht schmerzhaft genug.
Ich bin sooo froh wenn der Kleine endlich draußen ist 🙈🥰.
Naja Wehen sind jetzt wieder weg. Ich spüre nur immer wieder meine Mutterbänder. Vllt ist es ja heute Abend mal so weit 😅😃

Lg (bin grade bei 38+4)

7

Also bei mir hat das auch in der Schwangerschaft angefangen und leider nie wieder aufgehört. Mein Größter ist jetzt 11 Jahre alt. 🤷🏼‍♀️

8

Bin gerade mal in der 13. Woche aber bereits seit 8 Wochen jede Nacht spätestens ab 2 Uhr wach. Komplett wach. Es nervt sehr. Ich bin so hundemüde.