Größe Gewicht 26+1

Hallo ihr lieben,

Komme gerade von der Vorsorge und zuckertest.


Laut Fa ist unser Kleiner ca 33 cm und 835g schwer. Leider hatte der Fa nicht wirklich Zeit und war total gestresst.

Wie groß waren eure zwerge in der 27 Woche?

Kommt mir so klein und zierlich vor

Unten im Anhang einmal die Werte

1
Thumbnail Zoom

Hier die Werte

2

Hey,

unsere Kleine war vor zwei Wochen bei 26+3 1.100 g schwer und 37 cm groß und lag damit aber schon leicht im oberen Bereich meinte mein FA.
Ich denke alle Babys sind unterschiedlich groß. Ich habe noch die BabyCenter-App auf dem Handy. Die sagt für die 27. Woche 760 g und 35 cm.
Ich denke, wenn ihr selbst auch nicht so groß seid, könnte das doch passen. Der FA müsste ja was sagen, wenn etwas nicht stimmen würden. 😊

3

Ich bin sehr klein 161 mein Mann hingegen 187 dachte da wir einen Jungen bekommen musste er dann nicht eher nach Papa kommen?

4

Also ich weiß nicht, ob diese Theorie so stimmt. Wieso kann ein Junge nicht nach seiner Mama kommen und etwas zierlicher sein?

Wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte der Arzt dir bestimmt etwas gesagt, Kopf hoch 😊

weitere Kommentare laden