19. Ssw kindsbewegungen

Hallo,
Wie oft und zu welcher tageszeit spürt ihr eure babys in der 19. Ssw?

Ich bin heute 18+4, meistens spüre ich es abends, tagsüber kaum. Wem geht es,auch so?

1

Ging mir genauso, am Anfang hab ich meine Kleine ausschließlich am Abend/in der Nacht gespürt, wenn i mich ins Bett lege oder lange auf dem Sofa bin. Mittlerweile in der 30. Ssw spielt die Tageszeit keine Rolle mehr 😅

2

Hallo,

Ich bin 17+4 und mitlerweile spühre ich sie immer mal wieder. Vorallem aber abends. Der Papa hat sie gestern auch von außen sehr gut gespührt :-)

Es kommt aber auch immer etwas drauf an, wie sie liegt und wie aktiv sie ist.
Mal ist es öfter, mal weniger oft.
Gestern hat man auch richtig gut gesehen wo sie liegt :-D

Liebe Grüße

3

Huhu,

bei mir ist es auch eher abends/ nachts oder aber direkt nach dem wach werden, dass ich abgestupst werde, ganz nach dem Motto „ey, kannst du langsam mal aufstehen „ 😅.. hab aber auch Tage da gekommen ich nichts mit.

Lg
Natalie mit Krümmel 20. Ssw 🤰🐛

4

Hallo :)

Ich bin 18+2 und merke noch nichts 😅🙄

Liebe Grüße Tessa

5

Hey🤗
Ich bin 18+1 und merke auch noch keine Bewegungen.

Liebe Grüße