Vorspiel in der Schwangerschaft

Eine Frage mein Mann hat gestern etwas übertrieben beim Vorspiel und ich habe mehrmals gesagt bitte nicht so tief gehen und nicht so schnell hatte sehr Angst das er mir was aufkratzt er hat es dann auch bleiben lassen aber kann da was passieren ? Könnte er mit seinen Fingernägeln oder wenn er zu tief rein geht und zu schnell etwas macht was passieren ? Oder kann er da garnicht hinkommen ?

1

Ans Baby kommt dein Mann nicht ran. Da liegt der fest verschlossene Muttermund zwischen.
Dein Baby sitzt ganz woanders. Sonst könnte es ja durch die Scheide einfach „rausplumpsen“. Das ist quasi nochmal abgetrennt.
Beim Sex stößt der Penis ja auch nicht gegen die Fruchtblase,sondern bleibt in dem Scheidenraum.
Schau dir mal die Anatomie an. Ich kann das nicht erklären. 😅
Aber kratzen kann er dich natürlich. Auch ohne Schwangerschaft 🤷🏻‍♀️

2

Hey,
Ich kann deine Sorge verstehen ABER die brauchst du nicht haben.
Kratzen kann auch als unschwanger er passieren. Aber er kommt nicht so tief das er dem Baby schaden könnte
Dazwischen ist der der Muttermund und normal auch der schleimpfropf

Sollte es eine Risikoschwangerschaft sein solltet ihr nicht zu wild sein. Aber sonst steht da nichts im Wege solange es DIR nicht wehtut