Wie schnell wirkt Agyrax?

Hallo,

habe vor ca 3 Stunden die erste Tablette Agyrax genommen und jetzt geht es mir schon besser. Ist das normal, dass es so schnell wirkt oder bilde ich es mir ein? Habe heute morgen um 8 Uhr eine Vomex genommen. Aber die Wirkung dürfte schon nachlassen.

Liebe Grüße
Tizchen

1

Das wirkt relativ flott meine ich. Zumindest sagte mir das jemand.

2

Beim Suplimat (schwächere Version von Agyrax) sagte meine Hebamme, dass es 2-3 Tage dauert bis der Pegel erreicht ist und gut schützt.
Es kann sein, dass Agyrax da schneller wirkt.

Suplimat hat bei mir zumindest das Erbrechen recht schnell unterbunden.

3

Huhu bei mir hat es auch sehr schnell gewirkt 😊

4

Hallo.
Das wirkt sehr schnell.
Ich habs nach 2 Tagen wieder weggelassen weils mir so gut ging!!! 🤦🏼‍♀️
Das Erbrechen kam in voller Wucht zurück.
Mein Tipp: nimm es vorerst regelmäßig und reduziere langsam!

Alles Gute 🍀

5

Danke :)
Das macht mir jetzt total Hoffnung. Würde so gerne nächste Woche arbeiten gehen und jetzt denke ich, dass es vielleicht wirklich möglich ist.
Ich nehme jetzt erstmal morgens und abends eine.

6

Mir hat sogar eine ganz früh morgens für den ganzen Tag gereicht. Und ich habe echt richtig schlimmes Erbrechen mit Übelkeit (Ohne Agyrax).