Noch jemand in der 5.ssw?!😊

Wollte nur mal hören ob gerade jemand in der gleichen Woche ist wie ich und wie es euch geht?!
Wann habt ihr euren ersten FA Termin?😊

1

Huhu, ich bin in der 6. 🙃 Rufe morgen beim FA an um einen Termin zu machen. Wie gehts dir?

4

Noch ganz gut... hatte die letzten Male (eine FG, ein Sohn 3 Jahre) immer heftige Übelkeit! Ich hoffe dass mir das diesmal vl etwas erspart bleibt!😅

2

Hab momentan seeehr viel Hunger 😅 und sehr oft ziehen im Unterleib..

3

Huhu. Ja hier. Habe heute einen Termin für den 20.01. erhalten. Noch so lange hin. ET ist der 7.9.

5

Oh man🙈das klingt wirklich noch lange hin! Ich muss diese Woche schon berufsbedingt zur FA u hab etwas Angst 🙈

6

Das wird bestimmt großartig!

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch in der 5. 😊 Nach meinem abgang Anfang nov. Möchte ich dieses mal kein termin vor der 7. Woche haben- um keine Ängste entstehen zu lassen 🙈 habe dieses mal ein gutes Gefühl und werde erst zu meinem vorsorgetermin am 10. Februar sagen das ich positiv getestet habe (müsste dann in der 10. Woche sein)
Habe mensziehen, und manchmal zieht es auch in den brüsten.
🍀🤗💞

9

Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest! Ich hatte Ende Oktober auch eine FG...

das ist ja auch richtig schnell dann wieder gegangen bei dir/euch gegangen! Wow! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!
Respekt, dass du so lange warten möchtest! Ist vl vernünftig, würd ich aber wohl nicht schaffen können 🙈

10

Hallo Hallo😅 bin auch in der 5.ssw und der erste Termin beim Frauenarzt ist nächste Woche.🙊 Ich hab oft schmerzende Brüste und ab und zu ein Ziehen im Unterleib.🙈 ich hoffe das wir nächste Woche schon etwas erkennen können🙈

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Dann bist du gerade in der 6.ssw wenn du den Termin hast oder?

12

Ja wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich dann 5+6 sein.🙈 ob man da im Ultraschall schon etwas sehen kann?

weitere Kommentare laden
14

Hi,
Bin auch in der 5.ssw.
Ich darf am Montag zum Arzt, da ich die Bestätigung für meinen Arbeitgeber benötige.
Mir gehts gut, fast keine Anzeichen, ab und zu tun die Brüste weh und mir ist ab und zu unwohl, aber nichts im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft.

18

Wo arbeitest du wenn ich fragen darf? Ich als Erzieherin muss diese Bestätigung auch direkt haben!
Was hattest du denn bei deinen anderen Ss? Mir wird so langsam morgens übel 🙄😅

15

Hallo,
ich bin gerade fix und fertig. Nachdem wir seit knapp zwei Jahren versuchen schwanger zu werden, halte ich gerade einen positiven Test in der Hand.
Ich müsste in der 5. Woche sein (4+6). ET 9. September.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich habe KEINERLEI Anzeichen. Nichts. Kann das sein?

Vielleicht findet sich ja hier ein kleines Grüppchen zum Austauschen 🙂

19

Ja dann herzlichen Glückwunsch 🎉 wie schön!! Das freut mich sehr für euch!
Ja... man muss keine Anzeichen haben, vor allem wenn’s noch so früh ist! Manchmal kommt erst was wenn der hcg wert steigt, manchmal kommt aber auch nichts 😊💪🏼

21

Dankeschön 😊
Jetzt erstmal hoffen, dass alles gut verläuft :-).
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner FA.

Ich habe gesehen, dass wir in etwas gleich alt sind... 🙂

weitere Kommentare laden
16

Halli Hallo!
Ich weis nicht genau wie weit ich bin, müsste in der 5.6. SSW sein ... habe meinen Termin am Donnerstag auch Berufsbedingt. Mein AG benötigt die Bescheinigung.
Eigentlich wollte ich nicht so früh gehen um Ängste nicht zu wecken, aber da muss ich wohl durch 😪
Ansonsten geht es mir prima! Hab keinerlei Anzeichen :)
LG

26

Huhu, wie ist dein Termin heute gelaufen? 😌 ich war heute auch zum 1. Mal, alles gut 😌 Wann ist dein errechneter Geburtstermin?

27

Huhu!
Mein Termin ist gut gelaufen, alles in Ordnung :) ich bin 5+5.
Und wie weist bist du genau?
LG! 😍

weitere Kommentare laden