Ich bin aufgeregt erfahre morgen das Geschlecht

Hey ihr Lieben 🥰
Morgen it endlich das Ergebnis des Harmony tests da und meine Schwester macht eine mlni Baby Party für mich 😍 ich bin sooo aufgeregt. Einen Jungen haben wir schon. Klar Hauptsache gesund aber ihr wisst ja wie es ist 😊

1

Uh ich habe morgen auch Termin und hoffe auf ein Outing #verliebt

3

Oh schön 🤩 wie weit bist du?

7

Ich bin morgen 16+4#verliebt da wusste ich es bei allen Kindern schon. Hoffe nun natürlich auch. Bin so aufgeregt wie du😃

weitere Kommentare laden
2

Wie aufregend. 😍 Darf ich fragen wie lange du auf das Ergebnis warten musstest?? Wurde der test bei deinem Frauenarzt gemacht oder direkt beim pränatal diagnostiker??

4

Hi, habe den Test bei 11+3 gemacht und musste eine Woche auf die Chromosom Ergebnisse warten und jetzt ca. 3 Wochen auf das Geschlecht wegen der 14. Woche die vollendet sein muss. Habe den Test direkt bei meiner FÄ gemacht 😊

5

Super lieben Dank für deine Antwort!

Wünsche dir morgen dann einen ganz tollen Tag und eine tolle baby Party!

weiteren Kommentar laden
8

Ohhh wie toll🥰🥰
Meld dich wie der Tag war😍
Und ja ich weiß, was du meinst 😚
Ich liebe meinen Sohn, könnte ihn nicht mehr lieben und trotzdem kullerten Freudentränen als wir nach dem Test ein Mädls outing hatten 🥰
Wäre es ein Bubi geworden hätten wir uns natürlich genau so gefreut.. ich hätts ja nicht anders gewusst. Glg

10

Hey, alles war super schön und lecker 😋 wir bekommen noch einigen jungen 😍💙🥺