Wie sahen eure Ultraschallbilder bei 5+ aus ? Was sah man alles ? Und wie groß war die Fruchthöhle?

Huhu ihr lieben,
An alle die ein frühe Ultraschall hatten :
Wie groß war eure Fruchthöhle?
Und was konnte man bei euch bei 5+ sehen ?

1
Thumbnail Zoom

Das ist von 5 +6 , man sah den Dottersack und Minipunkt ( laut Fa der Embryo) aber noch kein Herzschlag.
Hier auf dem Bild sieht man leider nicht viel

2

Hallo,

ich war gestern bei 5+6 beim Ultraschall und man sah den Embryo 0,25cm) mit Herzschlag.

Beim ersten Termin war meine Fruchthöhle 0,78 cm groß, da wurde ich auf 5+4 geschätzt.

Zwischen diesen beiden Terminen lagen 7 Tage.

Lg

3

Bin heute 5+0 und habe bei 5+3 einen Termin. Aber nur weil es sowieso seit November geplant war und den nehm ich dann auch wahr. Hatte extra angerufen ob wir verschieben sollen. Bin mal gespannt auf den Termin. Ich erwarte nicht, dass all zu viel zu sehen ist.

Wann hast du ET?

4
Thumbnail Zoom

Das war 5+3...man sah da schon den Embryo 💞🥰und den herzschlag konnte man auch vermuten 😍
Alles liebe dir 🍀

5
Thumbnail Zoom

ich war anfang 6 ssw da. ein bild kann ich dir anhängen aber die größe weiss ich nicht mehr.

6

Huhu, bei mir stammt das Bild von 5 plus 2. Man konnte eine kleine fruchthoehle, einen dottersack und einen weißen Mini Punkt als Embryo erkennen. Den Herzschlag konnte er vermuten aber nivht sicher erkennen. Er meinte das sieht alles wie in der 4/5.woche aus. Durch eine insemination wusste ich aber in der 6.woche zu sein und durch euch und urbia war ich beruhigt, dass man noch nicht mehr sehen muss. Denke ihm kam die Fruchthuelle zu klein vor.
Dir wuensch ich alles Gute 🍀🍀
Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich war bei 5+1 laut letzter Periode das erste Mal und man konnte eine ca 6 mm große Fruchthöhle sehen, die 5+2 entsprach. Heute ist der nächste Termin in der 8. Woche und ich bin gespannt, was mich erwarten wird.

8
Thumbnail Zoom

Hallo,

bei mir sah man bei 5+4 eine Fruchthöhle, gerade mal 8,44mm klein und 3 Tage später an 6+0 dann eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Viele Grüße und alles Liebe

9

Das kann ich dir morgen beantworten :-)
Da bin ich bei 5+4 und habe meinen ersten US vorgezogen da ich so einseitiges Ziehen habe und ich hoffe, dass man eine ELSS ausschließen kann