Brauche euren Rat.

Ich war gestern bei 10+0 bei meiner FÄ. Alles super. Baby zeitgerecht, alles wie es sein soll. Späten Abend geh ich auf Toilette und habe beim abputzen rotes helles Blut am toipapier. Später war nur noch ganz wenig und heute früh so zu sagen die Reste. Ich hatte im Sommer erst eine FG und habe schreckliche Angst. Dadurch, das es eine ICSI gewesen ist, nehme ich ein paar Medikamente (7,5mg Prednisolon, 3x200mg Progestan und durch meine überstimulstion spritze ich clexane 40). Gv hatten wir gestern nicht direkt, zum orgasmus kam ich aber. Woran kann das liegen. Ich habe so angst mein Baby zu verlieren 😪

1

Guten Morgen:)☀️
Es kann sich um eine Kontaktblutung handeln , es ist ja alles sehr gut durchblutet in der SS.
Ansonsten rufst du bei deiner Gyn an und schilderst einmal , vllt kannst du ja nochmal hin, solltest du dir unsicher sein bzw Sorgen machen.
Ansonsten vertrau auf dein Körper & dein Baby 🍀
Alles gute!

2

Ich danke dir für deine Antwort aber kontaktblutungen hatte ich sonst nie 🤷‍♀️

3

Das mag sein , aber es reicht ja schon wenn bei der vaginalen Untersuchung/ Ultraschall ein Blutgefäß verletzt wird.

4

Hey!
Ich kann die Aufregung verstehen, bin auch total unsicher, da ich letztes Jahr zwei FG hatte. Aber das hört sich wirklich nach Kontaktblutung an. Evtl durch den ultraschallkopf.
Aber ich würde trotz allem beim Arzt anrufen.
Liebe Grüße