Test Negativ oder positiv

Thumbnail

Hallo liebe Community..ich habe gestern zum ersten mal in meinen Leben einen sst gemacht ! Habe bereits eine Tochter aber bei ihr habe ich keinen Test gemacht ...also der Test zeigte mir bereits nach paar Sekunden das Ergebnis an ...ich weiss nicht ob das jetzt positiv oder negativ ist weil die Linie ziemlich schwach ist kommt mir halt so vor

1

Der Test ist definitiv positiv - glückwunsch! 🍀🥰

2

Finde die linie überhaupt nicht schwach?Sieht man doch eindeutig das er positiv ist. Glückwunsch!

3

Ich habe eben viel gelesen das es auch eine Fake Linie gibt und so weiter deswegen war ich mir nicht so sicher

4

Für mich deutlich positiv... Gratulation 🙂

5

Also das ist deutlich 😄 Glückwunsch!
Also eine "Fakelinie" (Verdunstungslinie) sieht anders aus.
Und sie kommt nicht nach wenigen Sekunden, sondern nach Minuten erst.

6

Eindeutig positiv Liebes 🍀🍀

Da gibt es nix zu bezweifeln 😳

7

wo hast du denn diesen Test her?

8

Bipa