Leichtes Ziehen und Stechen - Frühschwangerschaft

Ich habe seit ein paar Tagen immer ein, meistens einseitiges, ziehen (hin und wieder sehr leichtes stechen) vermehrt am Rücken und seitwärts. Hatte das jemand auch? Es ist nicht schmerzhaft, einfach wie ein Muskelkater der nervt. Heute wäre ich 5+0. LG

1

Das hatte ich hier in der Schwangerschaft auch , da ich vorher aber bereits 2 Abgänge hatte beim letzten mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bin ich in der 5 +6 ssw zum Frauenarzt, es war alles in Ordnung und die schmerzen kamen vom Rücken und sind wohl in die Seite zusätzlich gezogen

2

Danke dir. Ich gehe auch übermorgen und hoffe auf das beste.

3

Genau das gleiche habe ich auch. Bin heute 5+3 und habe für morgen einen FA-Termin bekommen. Was hast du denn sonst so für Symptome? Bin nur neugierig wie es anderen so geht :-)