Feindiagnostik 23+1

Thumbnail Zoom

War gestern zum Organscreening und unser Sohn ist kerngesund und wunderschön. Er ist schon 29cm groß und 640g schwer. Bin absolut verliebt und kann es kaum noch erwarten.

1

Ein sehr hübsches Bild 😍💞

2

Schönes Bild 🥰

Sind seit dem 01.01 3D Bilder nicht eigentlich verboten ?

5

Nicht im Rahmen von normalen Vorsorgeuntersuchungen. Die Gesetzesänderung bezieht sich auf das "Baby-TV", bei dem aus reinem "Vergnügen" nach den Babys geschaut wird. Meist noch dazu von nicht medizinisch geschultem Personal.

6

Im Rahmen der 3 großen US Untersuchungen oder bei sonstiger medizinischer Indikation dürfen die Gynäkologen selbstverständlich weiterhin 3D schallen, sie dürfen es nur nicht mehr als bonusleistung abrechnen

3

Was für ein tolles Bild. Herzlichen glückwunsch

4

Oh welch ein wunderschönes Bild! Ich habe am Montag meinen Termin und bin dann 21+2 und bin schon so gespannt - aber auch ängstlich. Schön dass bei Dir alles in Ordnung ist!

7
Thumbnail Zoom

Ach wie süß der kleine😊.
Zur Feindiaknostik hatte ich leider nicht so ein schönes Bild müsste aber nach 6 Wochen nochmal hin weil bei meiner kleinen nochmal geschaut werden musste. Da hab ich dann auch ein Bild bekommen😊

8

Wunderschönes Bild #verliebt