19 ssw Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben,

wie fühlt ihr euch so in der 19. Ssw? Meine Frauenärztin hat bei mir letzte Woche Eisen angel entdeckt. Sie lag bei 9,1 und muss jetzt Eisentabeltte nüchtern einnehmen. Soweit ist alles gut gott sei dank. Zurzeit leide ich aber extrem unter Zahnfleischbluten. Gestern Abend hatte ich einen blutigen Geschmack im Mund und habe mal Blut rausgespuckt. Mein Zahnfleisch ist auch leicht angeschwollen. Ansonsten soll mein Zerwix bei 4.1 liegen. Ich hoffe es bleibt so und verkürzt sich nicht. Wie fühlt ihr euch so? 🍀

1

Hallo :)

Bin jetzt 18+3 also in der 19 SSW. Mir geht es soweit gut habe keine große Beschwerden außer die Luft im Magen 🙈 und dass ich mich häufig ohne das ich Übelkeit habe nach dem Essen übergeben muss 😩

Wie sieht es bei dir mit Kindsbewegungen aus ? Spürst du was ? Liebe Grüße Tessa

2

Ja ich fühle es seit der 16. Ssw. Es ist so ein Art Klopfen. 🥰

6

Wie schön, hoffe dass ich irgendwann auch was merke.

3

Hey. Bin ab morgen 18+0 da ist endlich der 2. Große Ultraschall. Bin schon ganz gespannt ob es sich zeigt was es wird 😁 ansonsten geht's mir ganz gut.

Bei mir muss nur derzeit geklärt werden was los ist. Da ich untenrum immer wieder an rissen und auch einem Ekzem leide. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Aber wenigstens hier kann man mal drüber schreiben. Lg

4

Hoffe das es nichts schlimmes ist. Wünsche die ansonsten eine schöne Kugelzeit 🐥💞

7

Danke.. Bin froh, wenn ich weiß woran es liegt.
Wünsche ich dir auch 😊

5

Mir ist übel und ich muss mich übergeben. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ab und an Rückenschmerzen und sowas halt, aber ich denke mir, dass das normal ist.

Den nächsten FA Termin zum Screening hab ich in zwei Wochen und da darf auch mein Mann mitkommen 😍🥰 er freut sich so darüber und ist voll aus dem Häuschen deshalb, weil er noch gar nicht mit durfte.

Bisher sind meine Blutwerte erstaunlicherweise auch noch super, ich hatte gedacht bei dem ganzen Kotzen ist was total daneben, aber bisher war sie immer zufrieden.

8

Hallo, bin heute bei 18+3 und mir geht es mal gut mal weniger gut, also es gibt Tage da habe ich so extreme Rückenschmerzen das ich mich kaum bewegen kann und dann mal Tage wo ich dann überlegen muss ob ich überhaupt schwanger bin 😂
Mein Bauch wächst und hin und wieder merke ich den kleinen. Habe heute mein Outing bekommen und so wie es aussieht bekommen wir einen Jungen 💙👶
Ach und eine Vorderwandplazenta hab ich, hat man mir gesagt.
Liebe Grüße

9

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch in der 19 SSW - 18+2 :-).
An und für sich gehts mir eigentlich ganz gut... ich mache mir trotzdem jeden Tag einen Kopf, dass irgendwas nicht stimmt...die Unsicherheit ist bei mir ganz schlimm, so dass ich mir sogar ein Gerät zum Herztöne messen gekauft habe #augen. Das einzige was mich derzeit schmerzt ist eigentlich mein Steißbein. Vor allem wenn ich den ganzen Tag sitze, merke ich es extrem. Und seit zwei Tagen habe ich ein Ziehen in der linken Leistengegend. Ich hoffe, das ist nur ein Wachstumsschub #schwitz.
Ich hab auch keine Ahnung, ob ich schon Kindsbewegungen spüre... manchmal fühlt es sich an, als ob Seifenblasen durch meinen Bauch blubbern... aber das kann auch der Darm sein.

Liebe Grüße