CB digital +3 ­čśŹ

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 4+5 und freue mich riesig, dass der CB ditigal mit WB seit heute +3 anzeigt. ­čśŹ­čą│ Da musste ich einmal meine Freude mit euch teilen und traue mich endlich, auch hier im Schwangerschaftsforum mal zu schreiben, so langsam kann ich es glauben. ­čśé
Laut Hersteller hei├čt es, dass mein hCG im Urin somit mindestens bei 2753 liegen muss, das gibt mir ein gutes Gef├╝hl.
Meinen ersten FA-Termin habe ich n├Ąmlich erst Ende Januar in der 8. Woche und ab jetzt werde ich mich entspannt zur├╝cklehnen und abwarten. ­čśŐ

Habt einen sch├Ânen Tag!

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch

Ich wollte die Tage auch noch einen Digi machen, bin heute 4+3SSW.

Habe heute in einer Woche einen Termin, habe so Angst wieder einen Abgang zubekommen.

2

Oh, ich w├╝nsche dir alles Gute f├╝r den Termin! ­čŹÇ Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Abgang, aber sehr fr├╝h zu NMT. Danach verfolgt man die Testst├Ąrke oder die Angabe der Wochen irgendwie nochmal anders und ist etwas fixierter... Aber die 3+ habe ich mir als Grenze gesetzt und versuche nun einfach zu vertrauen.
Darf ich fragen wie weit du warst, als du deinen Abgang hattest?

3

Da war ich 4+3 also ganauso weit wie heute.

Hatte da angefangen zu bluten hatte dann Utrogest bekommen, hatte ich jetzt auch noch welche. Hab meine Ärztin vor einer vor an 3+3 als der Test positiv war, gefragt ob ich damit wieder anfangen soll. Hab ich dann auch sofort wieder.

weitere Kommentare laden
4

Wow wie sch├Ân! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich habe mich bislang noch nicht an den CB getraut. Mal sehen, ob ich mich morgen traue.

5

Wie weit bist du denn? ­čśŐ

9

5+1

bei 4+0 hat er schon 2-3 gezeigt, da war ich happy nach dem letzten fr├╝hen Abgang.

Heute allerdings auch nur 2-3, muss ich wohl noch einen machen in ein zwei Tagen.

Habe ihn auseinander gebaut, viel d├╝rfte da nicht fehlen...

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch.

Hab heute auch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hab ein 2-3 erhalten.

10

Wie weit bist du denn?

12

Gute Frage. Laut OVU, MUMU und ZS war ich gestern 4+1 SSW und Laut Tempi war ich gestern erst 3+6 SSW.

weiteren Kommentar laden