Bei 6 plus 3 Ultraschall ❤️🍀was sollte oder kann man sehen?

Hallo ihr Lieben, ich hab übermorgen einen Termin. Muss man da das Herzchen schlagen sehen?
Was sah man bei euch bei 6 plus 3?
Liebe Grüße

1

Hallo 😊 ich hatte meinen ersten Termin bei 6+1 und man sah eine Fruchthöhle, Embryo mit Dottersack und Herzschlag 🥰 Viel Glück 🍀

2

Wir konnten bei 6+4 Früchthöhle embryo udn herzschlag sehen

3

Juhu ☺️
Ich war bei 6+1 und da hat man deutlich die Fruchthöhle, Dottersack, den Embryo und den Herzschlag gesehen ❤️
Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Termin! 🍀

4

Fruchthöhle und Dottersack sollte man auf jeden Fall sehen können. Herzschlag kann aber muss noch nicht.
#klee

5
Thumbnail Zoom

Das war mein Mini bei 6+0. Herz hat kräftig geschlagen und man sah einen Mini Punkt 😊 mittlerweile sind wir in der 26.SSW