Pertentile Wachstum 27 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim Fa, zuckertest und us Zuckertest war auffälig muss also nochmal den großen machen.

Jrtut Stopper ich grad über die Werte vom Us grad FL Läng da liegt er unterhalb?

Vor kennt sich ja einer mit diesen Grafiken aus und kann mir helfen

1

Es wächst nicht alles gleich schnell. Mal die Lange, dann das Gewicht. Der Kopf ist durch das Hirnwachstum immer eher schneller dabei größer zu werden. Dann zieht der Rest nach, meinte mein Gyn mal.


vlg

2

Ich hatte mir im Laufe der Schwangerschaft auch immer wieder Gedanken gemacht wegen der Werte. Meine Kleine hatte einen ziemlich großen Kopf und der Bauchumfang lag nur auf der 6 % perzentile.
Meine FA meinte ich soll mir keine Sorgen machen, die Babys wachsen nicht gleichmäßig und letztes Mal bei 34+0 sah dann alles super aus 👍
Es ist einfach nur eine Momentaufnahme und kann mit dem nächsten Wachstumsschub schon ganz anders aussehen.