Was ist da nur los :(

Ich bin heute 8+2 und auf dem Ultraschall ist es nicht eindeutig zu sehen :( hcg wurde oft kontrolliert.

3.12 war der Hcg Wert um die 200 ich weiß nicht mehr genau wie viel. Dann am Dienstag 8.12 war der Wert 1280 dann am 29.12 war der wert bei 50500 und gestern wurde wieder Blut abgenommen ich habe eben angerufen mein Wert ist bei 65.000 er steigt also. Aber wo ist mein Baby. Ich bin so durcheinander :(

1

Hm...
Was ist denn zu sehen? Fruchthöhle? Dottersack? Embryo ohne Herzschlag? Oder gar nichts?

2

Es ist etwas zu sehen sie sind sich aber nicht sicher ob Embryo oder Dottersack. Herzschlag wurde noch nicht festgestellt

3

Puh, wenn du deinen Es bestimmt hast und heute wirklich 8+2 bist dann heisst es jetzt alles oder nichts.
Wann sollst du zur nächsten Untersuchung?
Ich hatte leider mal denselben Fall und es war ein Windei :-(, gibt allerdings auch Babys die echte Eckenhocker sind und erst sehr spät im US zu sehen sind. Drücke dir die Daumen für letzteres.#klee
Trotzdem solltest du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen falls es wie bei mir ein Windei ist....#schmoll

weiteren Kommentar laden