Fa Termin war ernüchternd

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich hatte heute Nachmittag einen Termin da ich am 31.12 positiv testen durfte. Meine letzte periode hatte ich an 23.11 laut Rechner wäre ich also 6+0. hatte mich schon so gefreut deutlich was zu sehen... naja das einzige was man sehen konnte war ein sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Also wurde mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und nu muss ich mich gedulden bis Donnerstag Nachmittag. Mein Frauenarzt meinte ich müsste dann noch seht früh sein. Aber er ginge von einer ss aus.

Sry für den langen Text aber ich musste das mal los werden. Ging es einem von euch vllt auch so?

Lg zwergsche20 mit melina und matteo an der hand

1

Hallo :)
Wenn du positiv getestet hast, wird definitiv ein erhöhter hcg Wert vorhanden sein. Hast du denn mit OVUs deine ES bestimmt ? Vielleicht hat sich dein Zyklus enorm verschoben und man kann gar nicht von der letzten Periode aus rechnen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ! 🍀

8

Nein ich hatte mit es bestimmung angefangen aber bei 2 kids vergisst man oder ich das so oft das es sich nicht mehr gelohnt hat weiter zu machen🙈 somit kann ich zu dem es nichts sagen

2

Bin auch davon ausgegangen viel weiter gewesen zu sein. Aber mein ES mich sich ziemlich weit verschoben haben.. so dass ich statt in der 8-9ssw wäre- nur in der 5 bin... u jetzt heißt es erstmal warten dass man baby bzw herz sieht...

9

Oha ok ja das ist echt verwirrend, vor allem bin ich wirklich voller Euphorie dahin und dann sieht man nichts

10

Ja leider wahr...

3

Als ich positiv getestet habe habe ich auch gedacht ich wäre in der 8 Woche als ich dann beim Arzt war konnte man auch nur eine stark aufgebaute gebärmutter schleimhaut erkennen .. mir wurde ebenfalls Blut abgenommen mein hcg wert habe ich aber zum Glück am selben Tag noch mitgeteilt bekommen und der Betrug zu dem Zeitpunkt 160
Ich war also in der 4-5 ssw laut Ärztin hatte sich mein Eisprung ebenfalls verschoben. Also einfach abwarten und Ruhe bewahren ☺️

4

Und nun bist du aber schon über diesen Termin hinaus oder ?
Aber total komisch... der einspung fand dann einfach viel viel später statt oder... wie sonst sollte das dann hin hauen....

5

Naja komisch ist das nicht, kann ja wirklich einfach passieren, die Frau ist ja kein Uhrwerk :-) wird bestimmt alles gut sein. Wenn du deinen eisprung nicht bestimmt hast kann es wirklich durchaus einfach vorkommen.

weitere Kommentare laden
14

Ja, mir ging es auch so :)
Der Urintest beim FA war sogar negativ - nach dem ersten termin hatte ich also ein komplett schlechtes Gefühl und konnte mich auch null freuen. Und im Ultraschall auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Aber ich kann dir sagen: alles ist toll - bei 7+2 hab ich dann den Herzschlag gesehen und bin inzwischen in der 23. SSW.

Also bleib positiv - alles wird gut #klee