13+5 schwangerschaftswoche mit eineiigen Zwillingen

Guten Abend
Ich bin seit heute in der 13+5 ssw mit eineiigen und habe Angst das etwas nicht Inordnung ist mit den beiden. Wie weiß man das alles gut ist ? Habt ihr vllt einen rat ?
Danke schonmal in vorraus.

1

Hallöchen! ❤️

Es gibt nicht viel was man machen kann, außer sich in Vertrauen zu üben. Dir geht es gut, somit vertraue darauf, dass alles mit deinen Zwergen in Ordnung ist! Es kommt schneller als du denkst und dann spürst du sie eh schon. Und selbst da kann Frau sich noch verrückt machen, weil zu viele Tritte, zu wenige Tritte .... usw.

Meditiere, mach Yoga, spüre in dich hinein...schicke deinen Babys immer viel, viel, viel, Liebe ... vielleicht auch in dem Moment wo bei dir die Angst hochsteigt, schicke dann wieder LIEBE! Weil von Angst hat keiner was.

Und glaube mir, du bist nicht alleine. Zuerst bangt man die ersten 12 Wochen, dann weil man noch nichts spürt, dann weil der Zwerg viel schläft und sich wenig oder fast gar nicht bewegt....Aber vertraue einfach auf dich und deinen Körper! Tu dir einfach nur Gutes, damit du dich wohl fühlst.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 💕❤️
LG Sabine, 34. SSW

2

Ich danke dir ☺️
Ich werde mir das zu Herzen nehmen und es mal versuchen .
Danke schön

3

Ich glaub die Sorgen kann die ab jetzt keiner mehr nehmen. Das wird jetzt so lange so sein bis man das letzte mal die Augen schließt.
Hab mich auch total verrückt gemacht und hatte auch einige Probleme bisher in der SS. Dachte oft es steht auf der Kippe (Blutungen, Polyp, Verdacht auf Blasensprung in der 18 SSW, knoten in der Schilddrüse, vorzeitige Kontraktionen ab der 20 SsW mit Bettruhe, Verdacht auf Schwangerschaftsverdiftung, zu viel Fruchtwasser...) Es wurde besser als ich wusste so ab der 23/24 SSW ab jetzt könnte sie es auch ohne mich schaffen. Mach dich nicht ohne Grund verrückt🍀

LG von Sedi (34 SSW)