18 ssw schon Übungswehen ?

Hallo ihr lieben 🥰

Es ist zwar jetzt meine 4 Schwangerschaft aber ich weiß nicht mehr wann das mit den übungswehen so angefangen hatte dabei ist die kleinste erst 1 einhalb Jahre 😅
Jedenfalls hatte ich jetzt seit zwei Nächten öfter einen harten Bauch (wurde davon wach) und ich habe stechende Unterleibsschmerzen. Ist das in der Woche ok ?
Mein letzter Termin ist leider schon fast 7 Wochen her.
War krank und hatte kein Ersatz Termin bekommen 🙈

Bin am überlegen morgen beim FA anzurufen und zu fragen ob der Termin vom 15.01 etwas vorverlegt werden kann.
Oder ist das normal?
Kann mich absolut nicht mehr erinnern wann genau die übungswehen normal sind 😅

1

Huhu,

also ich bin jetzt in der 20. Ssw (19+3) und hatte vor zwei Wochen auch schon welche 😊, meine Hebamme sagte, dass ist normal und wäre sogar ein gutes Zeichen.

Lg
Natalie mit Babygirl 🎀

2

BH konnen schon theoretisch ab der 13.ssw oder so kommen. Bei mehrfach gebärenden normal das sie eher und stärker sind