An alle zwillingsmamas

Rein aus Interesse, für eine Freundin die mit Zwillingen schwanger ist...

Die Wahrscheinlichkeit ist ja anscheinend größer Zwillinge zu bekommen wenn es bereits welche in der Familie gibt.

Habt ihr Zwillinge in der Familie?

1

Wenn die Zwillinge zwei eiig sind ja.
Dann liegt es bei den Frauen meist in den Genen dass sich zwei Leitfollikel bilden. Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur.
Liebe Grüße

2

hallo.
ich hab gar keine in der familie und bin mit eineigen Zwillinge schwanger

3

Hi #winke

Das gilt nur bei zweieiigen Zwillingen :-)

Bei uns hat das absolut niemand in der Familie (das kann ich lange zurück sagen) und wir erwarten jetzt eineiige zwillinge #verliebt
Eineiige zwillinge sind eine reine Laune der Natur und da macht es keinen unterschied ob man schon zwillinge in der Familie hat.
Bei zweieiigen Zwillingen in der Familie ist die Chance höher auch zweieiige zwillinge zu bekommen :-)

Alles Gute
Yasmin mit 5 Mädchen an der hand(10,7,5,2 und 14 Monate #verliebt) und eineiigen Zwillingen in Bauch 19ssw #verliebt

4

Danke dir! Alles gute für dich und die twins 😍

5

Danke schön #klee