Wie groß und schwer sind Eure Zwerge in der 19SSW?

Hey,

Wir hatten heute unser 2. Screening.
Meine Ärztin meinte das unsre kleine Maus ca. 20cm groß und ca. 274g schwer sei. Sie sagte daas das alles normal ist.
Als ich mit einer Freundin gerade telefonierte, meinte diese, dass das viel zu schwer sei und auch zu groß.

Jetzt wollte ich Eure Erfahrung mal hören und wie es so bei Euch war.

Liebe Grüße

1

Huhu,

mach dir keine Sorgen, ich bin in der 20. Ssw (19+3) und meine Maus ist auch 20cm groß, das Gewicht hat er mir nicht genannt und ich hab vergessen zu fragen ..

Meine Freundin ist auch in der 20. Ssw (19+6) und ihr Kleiner wiegt 360g und ist 26cm ..


Wir hatten beide gestern unser 2. Screening also sind die Werte super aktuell 😊
Lg
Natalie mit Babygirl 🎀

5

Danke für die Info.
Ja da bin ich schon mal beruhigt.
Weil bei meine Jungs war ich immer in der 23 SSW und da kann man schlecht vergleichen.

LG

2

Huhu 🙋‍♀️
Unsere Maus war bei 18+1
16 cm und ca 200 Gramm.
Morgen haben wir den nächsten Termin. Bin gespannt . Morgen fängt die 21 Woche an.
Lass dich nicht verrückt machen 😘

Schöne kugelzeit & alles gute 🍀 🤰

3

Muss mich verbessern 17+ 1 🙈

4

Alles gut.
Bei mir an 19+0 22cm und 300 Gramm.

LG,
Laura

6

Vergleiche nicht mit andere, auch Daten preisgeben finde ich schwierig. So kann man leicht verunsichert werden. Es reicht schon, wenn ein Außenstehender weiß, das dem Baby gut geht.
Ist mein Tipp.

Liebe Grüße
28. SSW#verliebt#huepf

7

Guten Morgen
Mein Baby hatte bei 18+3 ca 20cm und 270g. Völlig normal.

VG