Mädchen oder Junge???

Thumbnail Zoom

Heyyyy, ich bin ein wenig am grübeln, hatte heute einen Termin und die FÄ tendiert zu einem Mädchen allerdings hat das Baby so einen minizipfel. Sie meinte entweder ist es ein Junge mit kleinen Hoden oder ein Mädchen mit großen Schamlippen !? Aber sie würde jetzt eher von nem Mädchen ausgehen. Ich fand auch das man da nicht viel von hoden/Penis gesehen hat 😅bei meinem Sohn hat man es direkt gesehen in der 16 Ssw. Bin jetzt auch 15+3. Villt seht ihr was was ich nicht seh🤣 dankeeeee schon mal

1

In der Zeit sehen sie tatsächlich noch ziemlich gleich aus.

Ich hatte in der 15. Woche eine starke Tendenz in Richtung Junge und in der 20. Woche, beim 2. großen Screening, war es mehrmals deutlich eine kleine Madame und wurde auch im Mutterpass eingetragen.

Ich würde mich da jetzt gar nicht verrückt machen und einfach mal das nächste große Screening abwarten. 🙂