Augenbrauen färben?

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mich hier mal erkundigen ob man wohl mit Augenbrauenfarbe die Augenbrauen färben darf? Oder ist das eher gleichzusetzen mit Haarfarbe - also besser nicht?

Hat jmd Erfahrung oder mal etwas davon gehört?

Danke!

1

Augenbrauen färben ist absolut kein Problem!
:)

2

Hallo ja klar, dass ist das gleich zu setzen mit Haare färben. Macht keinen Unterschied ob es auf dem Kopf oder im Gesicht ist wo du färbst. Ich persönlich würde es nicht machen.

Falls du es doch willst würde ich schauen das ich mich mit der Auswahl der Farbe beschäftige, da gibt es ja mehr und weniger schädliche Inhaltsstoffe. Mit denen habe ich mich aber nie befasst weil ich so etwas in der SS sein lasse.

Lg 😊

3

Guten Morgen,

es gibt keine Studie die beweist, dass färben aller Art gefährlich ist in der ss.
Ich hab mir auch die Haare gefärbt und mein Sohn ist Kern gesund.

Liebe Grüße :)

4

Es gibt aber auch keine Studien darüber, dass es nicht gefährlich ist.

7

naja ist ja jedem seine eigene Sache, ich wollte nur sagen wie ich das sehe 🙈

weitere Kommentare laden