Heute 2. Ultraschall 10 ssw

Huhu Mädels,
ich bin so aufgeregt, heute ist es endlich soweit.. ich habe wie oben schon steht den 2. Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Habe lange 3 Wochen gewartet 😬Ich hoffe alles ist gut 🙈
Bin das erste mal schwanger durch eine IVF
Hatte meinen 1. Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik an 5+5 wo nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war.. ich hoffe natürlich heute in der 10. ssw sieht es anders aus und die Schwangerschaft ist intakt.
Hatte bis heute keine Anzeichen und auch keine Blutungen ich hoffe nicht das es ein MA ist 🙈 hatte viel darüber gelesen, wenn es einem blendend geht und man keine Blutungen hat das es sein könnte.. Mhh bin so nervös einfach nur.. weiß nicht was ich denken soll.
sorry musste mal raus 🙈🙈
Lg shelly

1

Hallo, geht mir ähnlich. Bin aber gerade erst in der 6. SSW nach meiner 1.ivF, keine Kinder, aber bereits 1 Fehlgeburt hinter mir. Bei 5+3 war nur ein leerer Fruchtsack zu sehen und ich habe keinerlei Anzeichen/Beschwerden. Habe auch Angst...

Bitte melde dich nach deinem Termin und mach mir Mut! Drück dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail Zoom

Hey,
Das tut mir so leid das du eine Fehlgeburt hattest.. das wünscht man keinem :(

Dir übrigens Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Das wird bei dir! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀✊✊✊✊

Ich kam vorhin vom Ultraschall zurück und kann es einfach nicht fassen 🥰 ich hab meinen Bauchzwerg mit Herzschlag gesehen 🥰♥️

2

Hey
Mach dir keine Sorgen wird alles schick sein 😊
Meine 1.schwangerschaft endete mit einem MA in der 10.ssw ,danach war ich noch 2 mal schwanger und habe 2 tolle gesunde Mädels geboren..hatte die komplette zeit über keine Beschwerden es ging mir einfach super ,bis auf das ich zum schluss bei beiden eher wal 🐳 massig unterwegs war😅🙈..komme morgen in die 12.ssw mit Baby nr 3. Und hab morgen auch mein 1. großen US hoffe das alles gut ist die Angst begleitet einen immer aber wir wollen ja positiv denken,nich😉


Lg

4
Thumbnail Zoom

Vielen dank dir für die aufmunternden Worte🥰
Dir natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich kam eben vom Ultraschall zurück und kann es kaum fassen.. hab einen Bauchzwerg mit Herzschlag 🥰♥️

5

Hab ich das richtig gelesen das du von anfang an keine Symptome hattest?
Ich bin heute in Ssw 5+4 nach einer FG im September und habe kaum Anzeichen ausser hin und wieder etwas Bauchweh.

6

Genau, ich habe bis heute gar keine Anzeichen. Wirklich nichts mir gehts blendend :)

7

Das ist schön zu lesen. Man macht sich ja doch immer einen Kopf wenn man so gar nichts merkt und ausser den positiven SST nichts hat.
Leider kann ich erst am Montag bei meinem FA anrufen, die Tage ziehen sich wie Kaugummi

weitere Kommentare laden