Anzeichen - muttermund vor periode weit oben

Hallo,

Wir sind bereits an der kinderplanung und sind bereits den 2. Monat dran, wo wir es versuchen. Das alles seine Zeit braucht und nicht von heute auf morgen geht, ist mir natürlich bewusst. Dennoch sind wir hibbelig. Ich habe letzten Monat zum ersten Mal meinen eisprung gespürt, nach absetzen der Pille, die ich bereits 6 Monate nicht mehr nehme. Das haben wir natürlich ausgenutzt und waren fleißig ;) mein Zyklus ist immer mal wieder unregelmäßig. Letzten Monat habe ich meine periode am 25zyklustag bekommen & heute bin ich beim 28.zyklustag und 15 Tage über dem eisprung. Mein muttermund ist weich aber dennoch ganz weit oben und in keiner Stellung richtig gut zu erreichen. Wie war er bei euch vor der Schwangerschaft? Anzeichen, dass die mens eintrudeln könnte, habe ich trotzdem. Pickel sprießen auf der Stirn und es zieht immer mal wieder im unterleib.

Müsste der muttermund dann nicht aber eigentlich gut erreichbar sein, wenn die mens langsam kommen müsste?

1

Könnte sein das es geklappt hat.
Hast du schon getestet?

3

Nein noch nicht. Bin noch ziemlich unsicher und habe angst vor der Enttäuschung obwohl man ja letztendlich sowieso nicht drum herum kommt.! 😂
Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus daher kann ich den nmt nur grob schätzen 😵

2

Hm, kann aber kann auch nicht sein.

Mein Muttermund war NMT-1 hoch und an NMT dann tief.
15 Tage nach ES sollte ein Test schon anschlagen, allemal ein 10er Frühtest.
Viel Glück 😉

4

Höre oft von 10er und 25er test. Was genau ist denn der Unterschied? Habe da noch nie so genau darauf geachtet. 😅

5

Fühle mich als Anfänger jetzt total bescheuert 😂

weitere Kommentare laden