Chaos im Körper?

Hallo liebes Forum,

ich habe seit ca. einer Woche Chaos im Körper und im Kopf und möchte gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrung dazu wissen.

7 Tage vor meinem ES hatte ich ungeschützten GV mit meinem Partner. Mein ES berechne ich schon seit Jahren mit einer App und ich spüre auch immer wenn ich fruchtbar bin (ziehen im Unterleib, Libido steigt extrem, etc.). Mein Partner kam an diesem Abend nicht zum Höhepunkt wahrscheinlich zu müde oder erschöpft von der Arbeit. Danach hatten wir noch 2 x verhüteten Sex. Und bevor nun alle schreien, ein Kinderwunsch ist vorhanden aber Situationsbedingt etwas ungünstig im Moment.

2 Tage nach dem letzten GV hatte ich plötzlich Jucken im Intimbereich. Das Problem habe ich mit Kade Funghin schnell gelöst. Jetzt allerdings habe ich seit ungefähr einer Woche täglich ein ziehen im Unterleib. Meistens auf der rechten Seite. Ich bin plötzlich sehr sensibel und emotional und habe ständig Hunger.

Sollte ich zum FA wegen einer Infektion? Oder könnte ich trotz 7 Tage bis zum errechneten ES und ohne Ejakulation doch schwanger geworden sein? Ich weiß dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist aber ich wüsste gerne eure Meinung dazu.

Lieben Dank an Euch!!!