4SSW - Unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben😊,
ich bin ganz frisch bei euch und noch ist nichts sicher,aber ich glaube fest an den Krümel!Ich habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen wie als wenn die Mens doch noch kommt....Kann ich irgendwas unterstützendes tun?
Mein NMT ist geschätzt am Wochenende,weil ich es leider überhaupt nicht weiß.
Wäre heute geschätzt ES14 ca.
CB mit WB war gestern 1-2.
Also wirklich noch ganz,ganz früh!!
Hilft Magnesium?
Kann ich das einfach zusätzlich nehmen?
Oder hilft nur abwarten und Daumen drücken?✊🙏
Vielen lieben Dank für eure Tipps!😊

1

Das ist ganz normal, da der Körper sich auf die Schwangerschaft vorbereitet. Du kannst etwas Magnesium nehmen, mehr tun kannst du nicht:)
Das kam bei mir um die 20.ssw sogar nochmal wieder :)

3

Ok!Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏😊

2

Ich hatte das auch von der 4. bis fast zur 6. SSW ganz doll, danach nur noch an manchen Tagen und kürzer. Magnesium Brausetabletten haben mir ganz gut geholfen und du kannst es auch mit einer Wärmflasche versuchen, aber die darf dann auf keinen Fall richtig heiß sein und nicht direkt auf die Haut. Ansonsten versuch dir nach Möglichkeit körperliche Ruhe zu gönnen, nicht so große Anstrengungen, kein Stress, kein schweres Heben etc. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht 🍀

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊🙏🍀
Dann werde ich jetzt mal Magnesium und Wärme probieren!☝👍

5

Ich hoffe es hilft dir. Nur wie gesagt nicht zu heiß die Wärmflasche, das ist ganz wichtig!!😊

weiteren Kommentar laden
6

Hast du die Schmerzen den ganzen Tag lang oder nur ab und zu?
Ich bin 6. Woche und es zieht und zwickt seid Tagen fast 24h lang🙈 meine letzte Schwangerschaft ist 5 Jahre her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern wie es damals war. Ist echt komisch die ganze Zeit diese Unterleibsschmerzen zu haben. Hab leider erst nächste Woche in der 7. SSW Termin. 🙈

7

Hey hey... bin auch noch ziemlich frisch und es ist mein 2 Kind... das erste ist jedoch erst 1 jahr alt. . Hast du auch das gefühl dass sich das Gewebe und alles viel schneller lockert jetzt schon .?? Habe das gefühl schon einen Bauch zu haben... obwohl man nicht mal ein Baby im us sehen konnte...

8

Ja wirklich! Ich hab jetzt schon das Gefühl das die Hosen spannen🤷🏼‍♀️. Und meine Brustwarzen schmerzen extrem🙈. Übelkeit hatte ich letzte Woche sehr stark jetzt geht es wieder...
Habe aber schon öfter gehört das es beim 2. wohl alles etwas schneller gehen soll...

weitere Kommentare laden