Endlich ist die Dame da :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben;) Gestern am 05.01. um 8: 43 ist unsere Prinzessin an 37+ 4 mit knappen 3000g und 49 cm auf die Welt gekommen:) Es war ein Kaiserschnitt, weil es schon das dritte ist. OP an sich war sehr anstrengend für mich, da die Kleine sich ganz oben versteckt hat. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärzte meine komplette Organe raus geholt haben und wieder reingestopft :) die haben so stark gedrückt, damit sich Plazenta ablöst, so dass ich Herzbeschwerden gekriegt haben.
Letzte Nacht dachte ich, dass ich den nächsten Tag nicht mehr erleben werde, weil die Schmerzen echt schlimm waren. Mittlerweile geht es mir besser und die Kleine ist auch gut drauf. Hat direkt nach der Geburt schön an der Brust gesaugt;)
Was denkt ihr, welche Augenfarbe wird die Kleine haben ?
Bleibt gesund und viel Spass mit euren Kugeln, die fällt mir sehr :(

1

Also blau bleiben sie meines Wissens nur, wenn sie heller wären. Also wird sich da noch was verändern. Kommt dann drauf an welche ihr beiden Elternteile habt.


Alles Liebe!
vlg

2

Herzlichen glueckwunsch zur Maus. Mein Sohn hatte auch ein dunkles blau grau bei der Geburt jetzt sind sie zwar heller aber immer noch blau grau. LG ella mit Babygirl 31+2

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 mein zweiter Sohn kam mit so einer Farbe zur Welt. Mittlerweile ist es zu einem grün/braun geworden.

Der grosse kam direkt mit schönen dunklen braunen Augen zur Welt ☺️