Femibion 3 schon während der SS?

Hallo Mädels,

Ich bin in der 37. Woche und nehme femibion 2 täglich. Habe vorhin gesehen, dass ich nur noch 9 Tagestabletten habe. Meine Frage, ich werde nach der Entbindung femibion 3 nehmen.. soll ich während der Schwangerschaft schon, also wenn ich mit femibion 2 fertig bin schon mit femibion 3 anfangen? Dann sind es zum entbindungstermin nur noch zwei wochen.. die kleinsten packungen von sind ja mindestens für 4 Wochen..

Danke im Voraus 😊

1

Kannst du machen, ja. Oder du holst dir noch eine Packung von der 2er und nimmst die dann auch nach der Geburt, spielt keine grosse Rolle. So wie ich das jetzt im Internet gelesen hab, hat Femibion 3 im Vergleich zu Femibion 2 lediglich Calcium und Cholin zusätzlich dabei. Ansonsten sind die Mengen auch fast identisch bis auf minimale Änderungen, das macht wirklich nicht viel aus, stress dich da nicht so sehr. Du kannst beide Varianten wählen, Femibion 2 nachkaufen und weiter nehmen oder einfach auf Femibion 3 umsteigen, das schadet weder dir noch dem Baby. Falls du dir dennoch unsicher bist frag deinen Arzt.

2

Danke Liebes 😘