Schlaflos wer noch?😴🥱 *Silopo*

Hey ihr Nachteulen 🦉,

Wer ist denn noch so schlaflos um diese Uhrzeit? Hab seit 00:00 Uhr ausgeschlafen und kann nicht wieder einschlafen 🙄 und mein Mäuschen turnt fleißig in mir rum, macht auch keine Anstalten zur Ruhe zu kommen 😅.

Mein Rythmus ist so aus dem Takt, dieser blöde Lockdown. Seit dem läuft alles aus dem Ruder, schlaftechnisch zumindedt.

Lg
Natalie mit Babygirl 🎀, 20.Ssw (19+5)

1

Halli hallo,

Mir geht es genau so wie dir. Ich musste um 0:45 Uhr kurz pieseln und seit dem ist meine Kleine wach und meint Frühsport machen zu müssen 🤣🙈

Zum Glück bin ich im BV, sonst wären solche Nächte noch schlimmer wenn ich am nächsten Tag auch noch arbeiten müsste.

LG Stephie (25+1)

2

Das glaub ich dir 😅.
Ich kann zum Glück auch liegen bleiben, weil ich vom Lockdown betroffen bin (Friseurin). Aber nerven tut es trotzdem. Die letzten Tage konnte ich vor halb 3 nicht schlafen und hab dann bis in den Tag reinverschlafen. 11,12-13 Uhr und damit’s nicht langweilig wird so ab 17 Uhr meistens noch ein Mittagsschlaf bis 19 Uri 😅.. nun hab ich mich gestern echt zusammen gerissen und nachmittags nicht wieder geschlafen, damit mein Rhythmus mal etwas Normalität bekommt, 21.30 Uhr im Bett und gegen 22 Uhr eingeschlafen und bin doch wach 🤷🏼‍♀️

Hiilfeeee 😫😫😫 und mein Mann schnarcht munter neben mir her 😅 naja der muss auch gleich um 4:45 aufstehen 😅

4

Ja so mach ichs auch. Mit einem kleinen Mittagschläfchen lässt es sich dann aushalten 🤣
Bin heute auch mal wieder früher ins Bett. Statt 1/2 Uhr um 22.30 Uhr und bin jetzt auch wach.
Sollte aber vllt doch noch etwas schlafen, habe morgen früh nen Termin bei meiner Hebamme im Geburtshaus zum Zuckertest.

Liebe Grüße, hoffe du findest doch bald noch ein bisschen Schlaf 🌻🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hier, ich 😅 Ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub, nächste Woche muss ich wieder arbeiten und mein Rhythmus ist total im Eimer 🙈 Außerdem beschließt mein kleines Wunder immer um ca. 02:00 Uhr aufzuwachen und eine Party zu veranstalten, 😅 Bin gespannt wie das nächste Woche wird, ich sehe mich schon mit Augenringen bis zum Boden im Büro. Hoffe wir können alle bald einschlafen 🍀

Jasmin mit Krümel im Bauch, das sich noch nicht outen will (SSW 23)

6

Hey,

Ja das ist echt zum Mäuse melken. Den Rhythmus raus zu kriegen geht Ruck Zuck, aber wieder rein zu kommen, vergiss es 😅

Dann hoffe ich das du die letzten Tage noch nutzen kannst um dich wieder umzustellen 😅

7

Huhu😊
Ohja mir geht es auch immer so.
Tagsüber habe ich immer 1-2 Stunden ca meinen kleinen Tiefpunkt, dann kuschle ich mich abends ins Bett und ich muss nur einmal wach werden- und Zack bin und bliebe ich mindestens 2 Stunden wach. Meistens ist es so, dass mein Mann und ich dann um 6/6:30 aufstehen und frühstücken und ggf. Legen wir uns dann nochmal hin😂 dazu kommt auch, dass ich seit November nicht arbeiten kann, da ich meinen Laden schließen musste.. Achja alles ganz verrückt derzeit 🙈

Liebste Grüße und eine wunderbare Nacht🌙

(15 SSW♥️)

12

Lisa darf ich fragen was fuer laden? Lg gruss

15

Na klar, ich hab ein Beauty Studio und wir mussten ja zum 01.11. Coronabedingt, wegen dem Lockdown zu machen:/

weitere Kommentare laden
8

Lieg auch wach neben meiner ganzen Truppe hier... Baby pennt, mann pennt... Selbst baby im Bauch schläft... Nur ich nicht 🤣🥴

9

Hallo liebes, ich versuche auch seit 22 Uhr einzuschlafen.
Erst machen die Nachbarn Party, dann schnarcht der Mann.
Nachdem er ins Wohnzimmer gezogen idt finde ich 1 Std keinen Schlaf.
Dann waren Nachbarn wieder laut.
Dann ist meiner Tochter(1 ½ Jahre) aufgewacht und ich bim dann rüber und hab denen gesagt, dass sie bitte ruhig sein sollen.
Das war um 2..
Seither versuche ich meine Maus wieder schlafen zu legen, aber sie hat so nen schönen lauten fiesen schleimigen Husten

Jetzt ist 03:30 Uhr und ich schlafe immer noch nicht. Jetzt kommt der Hunger. Ich mache die Nacht wohl durch.

Gibt es irgendwas in der Schwangerschaft, dass ich gegen Einschlafprobleme (einfaches Wachliegen ohne äußere Eimflüsse) nehmen kann?

bin 17+4 (Do)

11

Oh part, ist doch gar nicht mehr erlaubt duerfen doch nur eine person. Oder kommt ihr woanders her
Lg andrea

13

gilt bei uns wohl erst ab Montag. ich war aber um 2 Uhr drüben und hab sehr freundlich klartext geredet. hab jetzt deren nummer und kann mich melden, wenn es zu laut ist

weitere Kommentare laden
10

Bei mir ist 3uhr37 kam aber weil ich die andereb tage flach lag.. Aber sonst gibt es auch weniger schlaf

16

Mir gehts genau so... Bin seit 01.00 Uhr wach, wegen höllischen Rückenschmerzen und kann nicht wieder einschlafen. War schon in der Wanne aber hat nix gebracht. Habe das leider seit ungefähr 6 Wochen... Ich hoffe, mein kleiner Schatz macht sich bald auf den Weg!

Ich wünsche euch allen, dass ihr nochmal ein bisschen schlafen könnt!
Alles liebe
Amandasophie mit Babyboy im Bauch, 39. Ssw

19

Huhu,

ohje du Arme, dann drück ich dir die Daumen🍀✊🏻, dass es ganz bald soweit ist und ihr ausgiebig kuscheln könnt 🥰

Lg ☺️