27. SSW - wieder verstärkte Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin seit gestern in der 27. ssw und pünktlich fing es mit Schwindelgefühle und vermehrter Übelkeit wieder an. Hatte diese vorher bis ca. zur 12 Woche. Kennt das eine von euch auch?

LG Laura mit Bauschlumpf 💙 (26+1)

1

Kann dir leider nicht helfen, aber seit gestern habe ich es auch wieder. Hatte es bis zur 13. Woche, dann einen einzigen Tag in der 16. Woche nochmal und jetzt in der 26. Ssw habe ich seit gestern wieder Übelkeit mit Erbrechen. Echt komisch. Frage mich auch was das ist 😒

2

mir gehts seit der 27 ssw auch wieder so. aber nicht so arg das ich mich übergeben müsste. hatte es vorher auch von der 6. - 14. ssw. und jetzt bin ich in der 30. warum das wieder da ist weiss ich nicht

3

Mir wurde gesagt das es daran liegt, das das baby nun schneller wächst und die Organe mehr zusammen gedrückt werden

4

Danke!