Leichte hellrosa Schmierblutung 7 SSW

Hallo MĂ€dls,

Ich habe am 22.12 positiv getestet, und sollte rein rechnerisch in der 7 SSW sein....đŸ„°đŸ˜Š

Ich habe nĂ€chste Woche Dienstag das erste Termin beim FA, aber momentan mache ich mir ein bisschen Sorgen da ich vor zwei Monate einen sehr frĂŒhen Abgang gehabt...đŸ„ș
Ich habe gestern gleich in der frĂŒh beim abwischen sehr wenig hellrosas Blut am Klopapier gesehen...(hat ausgesehen wie Ausfluss mit Blut vermischt)..
Momentan ist alles wieder gut, aber das Warten bis nĂ€chste Woche macht mich ein bisschen wahnsinnig...đŸ˜±

1

Huhu,
Hattest du denn gestern abend Sex? Kann eine kontaktblutung gewesen sein.
Ansonsten wĂŒrde ich beim Arzt anrufen und das Problem schildern. Vieleicht darfst du dann heute rein.
Ich durfte auch am Montag rein wegen Blutungen, war aber zum GlĂŒck alles gut.

2

Nein, hab kein GV gehabt...vielleicht ist etwas einfach so platzt...
Aber ja, vielleicht rufe ich gleich an..😊👍
Danke fĂŒr deine Antwort 😊

3

Ich hatte das auch und der FA gab direkt Entwarnung. Das kann durch die gute Durchblutung oder hormonelle VerÀnderungen kommen, vor allem wenn es nur ganz hell rosa ist. Magnesium kann helfen!

4

Danke 😊 Das beruhigt mich sehr đŸ€—

5

Ich hatte das in meiner 1.Ss auch 2 mal auch einmal in der 7 Ssw und ei mal gegen Ende. Es war einmalig nach dem abwischen und sonst auch nicht. Ich denke auch solange du nicht weiter Blut beim abwischen hast sollte es nix schlimmes sein.

6

Hallo Vicky,

Ich hoffe, ich kann dich beruhigen. Ich hatte in der 6 SSW auch eine rosa Schmierblutung. Habe mir große Sorgen gemacht. Die war 2 Tage und dann war es vorbei. Es war auch alles Bestens und meine FA meinte, dass kann von der Hormonumstellung kommen :-).

lg

8

Dannke...hab noch eine Frage...bei mir ist es so dass die Blutungen genau jetzt kommen, auf den Tag gena wie das zweite Mal die Mens ausbleiben soll..deshalb habe ich mir richtig sorgen gemacht.
War das bei dir auch so?

7

Danke fĂŒr die liebe Antworten đŸ„°
Bin jetzt wieder beruhigt und freue mich so auf den ersten Termin!!! đŸ„°