Was seht ihr auf dem Bild?

Thumbnail Zoom

Bin 4+6
Sagt mal was ihr da so seht auf dem Bikd
Bin gespannt...
Das es sehr früh ist und noch nicht viel vom. Baby zu sehen ist weiß ich.

1

Hallo ich sehe wenn ich richtig gucke ! Eine große und eine kleine Fruchthöhle! Der Arzt hat doch bestimmt was gesagt oder nicht?

3

Der Arzt sagte da ist die Fruchthöhle und in dieser konnte er einen Dottersack sehen.
Er hat nur ein paar Sekunden geschnallt und hat die andere nicht erwähnt

8

Bist du sicher dass du es+20 bist?
Sieht aus als wärst du weiter

Und die meisten Ärzte sagen nichts, weil meist nur eins sich weiter entwickelt und beim nächsten schall nicht mehr da ist

weitere Kommentare laden
2

Hey
Nix weiter ne fruchthöle,was genau sollen wir da sehen?
Für die 5.ssw sieht es für mich ganz normal aus.
Was sagte den dein fa dazu?

Lg

4

Moin, aber wenn du weißt, dass das Baby noch nicht zu sehen ist, was ist denn jetzt die frage 😊ich sehe eine leere FH aber man kann das ja auch immer schlecht erkennen. Wann sollst du denn wieder zum FA?

5

Es geht um die 2. Kleine Fruchthöhle

6

Hatte ich nicht gesehen 🙈

weiteren Kommentar laden
10

GENAU so sah es bei mir aus. Und ich habe Zwillinge. Die Ärzte sagen aber so früh nix, weil eins oder beide noch abgehen können.

12

Wie schön, hast du Mädchen Jungs oder ein Pärchen 😊😊😊😊😍

13

Zwei Jungs

weiteren Kommentar laden
15

Ich sehe, dass es zu 50% ein Mädchen wird!

16
Thumbnail Zoom

Hi Nadine,

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Mein Kiwu Arzt hatte die 2. Fruchthöhle auch nicht bemerkt, erst mein FA hat es beim nächsten Termin festgestellt. Dann haben wir uns die Bilder vom kiwu Arzt nochmal genauer angesehen und tatsächlich sah es ähnlich aus wie bei dir nur noch undeutlicher. Man muss schon suchen 😅
War übrigens 5+6 da.

17

Danke für deine Antwort 😊 bin so kribbelig. Wie weit bist du jetzt?
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

18

Das glaube ich dir 😍 wann ist dein nächster Termin?
Ich bin jetzt 30+2

weitere Kommentare laden