Herzschlag ❤️❤️❤️🍀🍀6 plus 3, 2 Embryonen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, gerade komme ich vom Ultraschall Termin. Man konnte deutlich einen Herzschlag sehen 🍀🍀❤️ mir fallen tausend Steine vom Herzen und ich bin nach 3 Fehlgeburten sehr sehr sehr dankbar.
Es war eine Fruchthuelle zu sehen. Darin gab es zwei Embryonen und 2 dottersaecke. Nur ein Embryo hatte einen Herzschlag. Das zweite Kind versteckte sich hinter dem ersten. Der vordere Embryo war 2,9 mm gross. Sie datierte mich 2 Tage zurück.
Ist das schlimm? Die Fruchthuelle war 16,4 mm. Passt das, hatte jemand ähnliche Werte? Es war eine insemination. Der Zeugungszeitpunkt somit klar. Naechste Woche will mich die kinderwunschklinik noch einmal sehen. Sie meinte aus reiner Neugierde, fuer ihre Forschungen, da es sich dann entscheidet. Sie sagte auch, dass es zwillinge sind /waren aber das eine wahrscheinlich stehen geblieben ist.
War das bei jemanden auch so? Ist es damn sicher, dass nur ein Baby weiter kommt oder kann das andere noch einen Herzschlag entwickeln?
Liebe Grüße von einer gluecklichen und durcheinander geratenen Nemo 💚

1

Welch schöne Überraschung 🤩 Ich drück fest die Daumen, dass der zweite Krümel auch noch loslegt 🍀

2

Danke dir 🍀😘😘fuers daumen druecken