20.ssw wie f├╝hlt ihr euch??

Hallo ihr Lieben ­čą░

Wie f├╝hlt ihr euch ? Ich bin seit heute in der 20.ssw. Soweit geht es mir und der kleinen Bauchmaus gut. Ich sp├╝re sie seit 1 Woche sehr deutlich . Habe diesesmal eine Hinterwand Plazenta und bin ├╝berw├Ąltigt davon wie intensiv ich sie sp├╝re und wie aktiv sie ist. Heute habe ich etwas Kreislauf Beschwerden und Sodbrennen plagt mich auch st├Ąndig. Muss heute ├Âfter eine Pause einlegen als sonst.
Ich w├╝nsche euch noch einen angenehmen Tag ­čśŐ

Miriam mit Josie ­čĹ▒ÔÇŹÔÖé´ŞĆ(9) und Elaine ­čąÜ20.ssw

1

Hallo :)

ich bin in der 21. SSW und mir geht es wirklich super! :) Muss aber dazu sagen das ich von Anfang an eine Traumschwangerschaft hatte. Ich war nur immer sehr m├╝de, ├ťbelkeit hatte ich nie. Die M├╝digkeit ist jetzt aber auch schon viel besser, so habe ich eigentlich keine Symptome au├čer langsam ab und zu etwas R├╝ckenschmerzen im unteren R├╝cken.

Liebe Gr├╝├če

2

Huhu,
ich bin ab morgen in der 20. Woche. Wahnsinn wie die Zeit fliegt, schon Halbzeit.
Au├čer etwas Kreislauf und M├╝digkeit geht es mir super. Sp├╝re meinen Zwerg seit ca. 2 Wochen, jetzt seit ca. 1 Woche t├Ąglich, meiner ist auch wahnsinnig aktiv. Habe in 2 Wochen meinen n├Ąchsten Termin beim Gyn, dann zum gro├čen Screening. Bin gespannt, ob sich die Tendenz zum Jungen dann best├Ątigt.
Liebe Gr├╝├če,
Gwen mit Muckel (4 Jahre) und Fusel (18+6)