Hallo ihr Lieben 🥰
Wie fühlt ihr euch ? Ich bin seit heute in der 20.ssw. Soweit geht es mir und der kleinen Bauchmaus gut. Ich spüre sie seit 1 Woche sehr deutlich . Habe diesesmal eine Hinterwand Plazenta und bin überwältigt davon wie intensiv ich sie spüre und wie aktiv sie ist. Heute habe ich etwas Kreislauf Beschwerden und Sodbrennen plagt mich auch ständig. Muss heute öfter eine Pause einlegen als sonst.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag 😊
Miriam mit Josie 👱♂️(9) und Elaine 🥚20.ssw
20.ssw wie fühlt ihr euch??
Hallo :)
ich bin in der 21. SSW und mir geht es wirklich super! :) Muss aber dazu sagen das ich von Anfang an eine Traumschwangerschaft hatte. Ich war nur immer sehr müde, Übelkeit hatte ich nie. Die Müdigkeit ist jetzt aber auch schon viel besser, so habe ich eigentlich keine Symptome außer langsam ab und zu etwas Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Liebe Grüße
Huhu,
ich bin ab morgen in der 20. Woche. Wahnsinn wie die Zeit fliegt, schon Halbzeit.
Außer etwas Kreislauf und Müdigkeit geht es mir super. Spüre meinen Zwerg seit ca. 2 Wochen, jetzt seit ca. 1 Woche täglich, meiner ist auch wahnsinnig aktiv. Habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim Gyn, dann zum großen Screening. Bin gespannt, ob sich die Tendenz zum Jungen dann bestätigt.
Liebe Grüße,
Gwen mit Muckel (4 Jahre) und Fusel (18+6)