SSW 4+4,SS bestätigt, Freunde kommt trotzdem noch nicht auf...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte die ganze Zeit, ich muss nur erstmal den 1. Termin bei der FA haben, dann kommt die Freude...
Nun hatte ich echt das Glück, dass wir bei 4+4 schon eine kleine Fruchthöhle gesehen haben, damit hatte keiner gerechnet!

U trotzdem trau ich mich nicht wirklich mich zu freuen...meine MA ist aber auch gerade mal 2 Monate her u ich hab doch trotzdem noch viel Angst!
In 3 Wochen kann ich erst wieder zur FA 🥴🥺das ist echt lange hin!

Macht gerade jemand etwas Ähnliches durch oder hat es durchgemacht u kann mir mit ner positiven Geschichte Mut machen?!

Die fruchthöhle ist doch schon mal gut oder??😊😅

1

Hallo,

Freude kam bei mir schon auf, aber ich hatte/habe immer wieder Sorgen und Ängste. Bin jetzt in der 10. Woche und konnte eigentlich entspannt sein, aber ich schaffe es leider immer noch nicht richtig. Hatte vor dieser Schwangerschaft mehrere FG's.
Mut kann ich dir nur soweit zu sprechen, das es toll ist, das man so früh schon eine Fruchthöhle sah und alles zeitgerecht ist, das ist viel wert 🍀❤️
Eine schöne Kugelzeit TattooMum

2

Hey,

Ich denke es ist völlig normal, dass du dich unsicher fühlst. Ich habe meine Tochter 2012 still geboren (17ssw), als ich mit meinem Sohn 2017 und meiner Tochter 2020 schwanger wurde, hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis ich diese Unsicherheit ablegen konnte.

Versuche gelassen zu bleiben, auch wenn es schwer ist. Sobald die ersten Wochen vorbei sind, wirst du dich spätestens wie verrückt freuen! (Vll legt die Angst sich schon mit dem nächsten gyntermin)
Falls du dennoch große Sorgen hast, rede mit jemanden darüber!

Alles gute für dich und dein Kleines! ❤️

3

Tut mir leid mit dem MA :-(
FGs haben leider viele. Manche unbemerkt durch spätes Testen und manche frühzeitig in vorm von nur verspäteter Mens und manche wie ich erst 11.ssw

Das heißt aber nicht, dass das dann Dauerzustand ist. Ich bin mit Nummer 5 in der bald 18.ssw schwanger. Reicht dir das als positiv Beispiel 😅

4

Ja ich war auch in der 9./10.ssw... du hast nach der Ma dann deine Kids bekommen?

5

Nein. Nach meinem 2. Kind hatte ich die FG. Wäre also Nummer 3 gewesen...
Bin nun mit Nummer 5 schwanger

6

Darf ich fragen wann genau dein MA war?
Ich hatte im September ein Windei und wurde Anfang Oktober ausgeschabt.
Nun bin ich wieder schwanger aber habe keine Symptome und ich kann erst ab Montag bei meinem FA anrufen.
Die Ungewissheit ist so schlimm und die Tage ziehen sich wie Kaugummi.