10.ssw wie geht es euch?

Hallo ihr lieben nun ist die magische Zahl bald erreicht !🙏 wie geht es euch? Was habt ihr fĂŒr Wehwehchen? Ich habe heute richtiges Ziehen im Steißbein 😖

Glg stolli271

1

Hey â˜ș

Ich bin seit gestern auch in der 10. SSW! Meine Beschwerden waren ein stetiges auf und ab in den letzten Wochen. 7. Woche extrem ĂŒbel, Schwindel, kraftlos...
9. Woche plötzlich heftige Unterleibschmerzen .

Insgesamt geht es mir nicht blendend, aber auch nicht extrem schlecht. Ich ĂŒbergebe mich immer mal zwischendurch morgens. Aber nicht tĂ€glich und auch nie mehr als 1x am Tag... bin sehr mĂŒde. Essen macht mir absolut keine Freude (egal was es ist...) und zwischendurch immer verdauungsprobleme und unterleibziehen...

Aber wie gesagt. Alles ertrĂ€glich. Trotzdem bin ich froh wenn nun bald das erste Trimester endet â˜ș

2

Heyy ich bin auch seit gestern in der 10.sswđŸ™‹â€â™€ïž
Mir geht es leider nicht so gut.. Habe ganz schlimm mit der ĂŒbelkeit zu kĂ€mpfen und ĂŒbergebe mich jeden frĂŒh einmal..
Bin froh wenn der erste Trimester vorbei ist
Lg
Ferii mit 🌈 9+1

3

Hallo,
ich bin auch 9+1.
Hab die letzten Tage Unterleibschmerzen/ziehen.
Übel ist mir auch mal mehr, mal weniger.
Rohes Fleisch kann ich garnicht riechen. Da wird mir total ĂŒbel.

4

Huhu đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Bis auf das Ziehen im UL, Hautprobleme und eine eventuelle BlasenentzĂŒndung 🙄 geht es mir gut. Keine Übelkeit und die BrĂŒste sind wieder weniger empfindlich.
Kommenden Montag ist der nĂ€chste FA-Termin an 10+2, dem fiebere ich sehr entgegen đŸ€©
Liebe GrĂŒĂŸe âŁïž

5

Huhu đŸ€—
Ich bin seit heute auch in der 10. SSW.
Mir ist auch oft ĂŒbel und das Essen fĂ€llt mir schwer. Übergeben musste ich mich bis jetzt zum GlĂŒck nicht. Bin hĂ€ufig geschafft und mĂŒde. Ich hoffe auch, dass sich das bald etwas legt. In einer Woche habe ich den ersten Vorsorgetermin đŸ„° darauf freue ich mich schon sehr.

Lg

6

Juhu ich bin gerade bei 10w5d. Ab Montag ging es mir nach 2 Wochen wieder eher schlecht. Übelkeit, Kreislauf, MĂŒdigkeit und unterleibsschmerzen. Das schlimmste fĂŒr mich ist die Übelkeit, da ich nichts richtig essen kann und trotzdem dauerhunger habe, was das ganze noch schlimmer macht. Ich hoffe, dass bald alles ein wenig besser wird und meine Freude fĂŒrs Essen wiederkehrt.