Schleimpropf?? 15. Ssw (achtung Bild!!!)

Thumbnail Zoom

(Sorry für das Bild!)

Ist das ein Teil vom Schleimpropf? Das ist heute das zweite Mal, dass ich diesen ziemlich zähen ZS (?) beim Toilettengang am Papier hatte. Und gestern auch schon einmal 🤔 ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Die letzten 3-4 Tage habe ich auch immer wieder ein ziehen im Unterleib, aber da gehe ich von den Mutterbändern aus

1

Sieht aus wie ganz normaler Ausfluss. In der Schwangerschaft haben viele Frauen deutlich mehr Ausfluss als sonst. Solange er klar, weiß bis gelblich ist, ist das völlig normal.

6

Vielen Dank 😊

2

Der Schleimpfropf ist Geleeartig, eher wie wackelpudding. Ich würde sagen dies ist kein Schleimpfropf

7

Danke 😊 Ich kenne das so überhaupt nicht 🙈

3

nein das ist kein schleimpfopf. wäre auch schlecht in deiner ssw. das scheint ganz normaler ausfluss. hab auch immer mal do schübe wo voll viel kommt

8

Danke 😊

4

Ich schließe mich den anderen an, sieht aus wie ganz normaler Ausfluss.
Auch wenn du es in der letzten Schwangerschaft nicht hattest, ist das nix Unübliches, man hat mal mehr oder viel Ausfluss.

5

Das ist normaler Ausfluss, habe in dieser SS auch verdammt viel davon. Mein Propf in der 1 SS war teils richtig fest, fast wie Knorpel. Wenn du magst habe ich ein Foto davon