Update nach Zurückdatierung- Krankenhaus 😢

Hallo,

am 21.12. war ich bei rechnerisch 7+0 bei meiner Gyn. Sah aus wie 6+1, kein Herzschlag.
Nun heute nächster Termin. Embryo von der Größe 8+1, Dottersack auch sichtbar. Wieder keine Herzaktivität.
Nun sitze ich hier im Krankenhaus, mit einer Überweisung zur „Mit und Weiterbetreuung, ggfs. Ausschabung“

Soll mir hier eine Zweitmeinung holen.

Zwei Jahre Kinderwunsch, wir haben so einen harten Weg hinter uns. Letzten Zyklus FG in der 6. SSW und nun das. Ich verstehe die Welt nicht mehr! 😢😢😢😢

Leni

1

Fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt 😘

11

Danke ❤️

2

Das tut mir sehr leid für dich , ich habe hier vor der SS auch 2 Abgänge gehabt beim zweiten musste eine AS gemacht werden.
Hast du deinen ES bestimmt, oder besteht Hoffnung das dieser sich eventuell verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist .
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du im Krankenhaus vielleicht doch noch ein positives Feedback bekommst 🍀

12

Danke für deine Antwort.. leider sah man im KH das die Fruchthöhle eingeblutet ist und sich wohl alles langsam schon zurückbildet.. ich wurde mehr oder weniger zu einer AS gedrängt am Montag, will aber erstmal meinen Termin am Mittwoch bei meiner Gyn wahrnehmen.. offensichtlich scheint mein Körper ja schon von alleine den Abgang einzuleiten..😢

17

Ich würde auch warten,
ich hatte einen natürlichen Abgang in der 6+4 ssw und eine AS in der 8+1 ssw der natürliche Abgang war zwar hart,
aber die AS empfand ich als schlimmer,
vor allem das ärgerliche war das ich morgens um 7 Uhr im KH sein sollte und schon komplett für den Eingriff vorbereitet wurde und bis mittags um 14 Uhr lag ich immernoch da ,
um ca 12 Uhr bekam ich Unterleibsschmerzen und bin zur Toilette und mir ist das Blut so die Beine runtergelaufen ,
ich hab drum gebeten das sie keine AS machen sollen weil ich ja starke Blutungen bekommen habe und vielleicht alles so von allein abgeht und da ich ja sowieso im KH bin wäre ich ja unter Kontrolle, aber da haben die sich nicht drauf eingelassen und meinten nein jetzt sei alles vorbereitet und die AS wird auch gemacht um 14.00 wurde ich runter zum op gebracht und mit Zugang usw vorbereitet und selbst da lag ich noch bis 14.45 bis sie mich endlich in den Vorraum vom op gebracht hatten und die Narkose gespritzt wurde.
Der Eingriff selbet war überhaupt nicht schlimm, aber der Weg bis dahin und dann wach zu werden und die leere zu spüren und das alles quasi im Schlaf passiert ist.
Bei dem natürlichen Abgang konnte ich Abschied nehmen und es war so einfacher

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt!
Ich habe auch 2 as gehabt. Leider kommt sowas vor. Es ist scheisse und unfair, aber wisse, gar es nicht an dir liegt!

4

Das tut mir leid!!!

Genauso das habe ich auch erlebt, nach 5,5 Jahren KiWu-Behandlung. Nach 3 Monaten gab es den nächsten Versuch, der dann gut ausging. Inzwischen hab ich 3 Kinder ❤️❤️❤️
Du gehst gerade durch die Hölle, aber irgendwann wird alles gut 👍

5

Vielleicht hast du einen kleinen Spätzünder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel noch loslegt 🍀

13

Danke dir, leider sieht alles nach einer FG aus.. 😢

22

Das tut mir unendlich Leid 😔
Da kann ich dich nur virtuell drücken und hoffen, dass im KH alle lieb zu dir sind, dich auffangen und du alles gut überstehst 🙏🏻

6

Hallo,
bei unseren Zwillingen gab es erst bei 8+x einen Herzschlag, eine Fruchthöhle war auch viel zu klein. Na ja, heute sind beide gesund und fidel.
Wenn du warten willst, dann sag das auch so dem Arzt im KH. Wenn medizinisch nichts dagegen spricht wieso nicht.
Ebenso kann es sein, dass im KH ein besseres Ultraschallgerät vorhanden ist und du mit einem Grinsen das KH verlässt. Wir wünschen dir letzteres so sehr.

14

Danke! Leider sieht es nicht gut aus, Fruchthöhle eingeblutet und Embryo wohl viel zu klein.. warte nun auf den Abgang..😢

7

Hallo,

Ich weiß nicht was man dir jetzt im Krankenhaus gesagt hat aber ich habe jetzt bei 7+1 einen FA Termin gehabt bei dem man mir sagte das mein Baby nicht gewachsen ist und kein Herzschlag zu sehen ist.
War am gleichen Tag auch im Krankenhaus und die meinten auch es sieht nicht gut aus, die warten aber nochmal zwei Wochen, weil es durchaus manchmal Babys gibt die Pausen machen.

Meine FÄ erstellt nochmal einen HCG Vergleich um zu sehen ob das steigt und wir doch noch hoffen können.

Klar geht es hier um dein Baby und deine Situation. Was ich dir nur sagen möchte ist das dein Baby gewachsen ist und es sicher noch ein bisschen Hoffnung gibt.

Lass es nicht zu schnell ausschaben, vielleicht kriegt es sich doch noch mal.

LG

15

Danke für deine Antwort.. leider sah man im KH das die Fruchthöhle eingeblutet ist und sich wohl alles langsam schon zurückbildet.. ich wurde mehr oder weniger zu einer AS gedrängt am Montag, will aber erstmal meinen Termin am Mittwoch bei meiner Gyn wahrnehmen.. offensichtlich scheint mein Körper ja schon von alleine den Abgang einzuleiten..😢

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!❤️🍀

8

Es tut mir leid für dich ich fühle die selbe gefühle,seit gestern unswar war ich gestern bei Untersuchung da hat die Fa bei us stand 8+5 aber embryo 8+0 erst hat sie gesagt schön gross geworden seit letzte us und dann hat sie geschaut oh kein herzschlag ich vermute seit 4 tage keine. Beine runter tut mir leid sie müssen as machen lassen und ich seit gestern nur am heulen ich habe aber bei ersten us 5ssw auch kein herz gesehen natürlich und 2 us dann so was .ich schicke die bilder auch jetzt das ist das erste bild 5ssw ich hatte letzte periode 11.11 mich hat es gewundert das man 5ssw embryo schon gesehen hat weil bei meine Tochter war ich 5 ssw da und mir wurde gesagt leere fruchthöhle eileiterschwangerschaft da wollte ich nochmal kommen und 7+4 war si dan zusehen mit Herzschlag

9
Thumbnail Zoom

Das ist erste us 5ssw so geschätzt hat sie gesagt

10
Thumbnail Zoom

Und gestern das ich weiss nicht wie sie da zu kommt das sie sagt das sie vermutet seit 4 tage kein herzschalg da vor war ja nicht ind der 5ssw und kann es nicht sein das es doch vielleicht ist weil sie erst gesagt hat schön zeitgerecht entwickelt usw

weitere Kommentare laden
26

Hallo, das tut mir sehr leid.

Ich hatte vor meinem Sohn auch 2 Fehlgeburten. Ein natürlicher Abgang 6ssw und eine Ausschabung 9 ssw bei dem Baby in der 9 Woche wurde festegestellt das das Blut nicht richtig durchkam, Ich wurde danach auf Gerinnungsstörung in einer Gerinnungsambulanz getestet. Ich hatte einen abweichenden Wert beim Faktor 12, ich hab dann bei der nächsten Schwangerschaft gleich ass nehmen müssen und celxane spritzen müssen, obwohl man das bei meinem Wert eher nicht machen muss, mein Professor besteht aber da drauf. Seine Meinung ist „nicht mal eine Fehlgeburt, sollte als normal / kann passieren beurteilt werden“.

Gibt es in deiner Familie Gerinnungsstörung?
Hast du schnell blaue Flecken ?
Erkundige dich mal und bitte deinen Frauenarzt um abklärung.

Alles Gute dir.

27

Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.. blaue Flecken bekomme ich tatsächlich schnell, das stimmt. Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren eine tiefe Beinvenenthrombose. Einfach so. Ohne OP gehabt zu haben oder Ähnliches.

Ich werde das auf jeden Fall mal ansprechen! Danke für deinen Tipp!❤️