39.SSW ! Wie gehts euch?

Hey Mädels ,

Wie gehts euch ? Was macht ihr den ganzen Tag?

Ich werd so langsam verrückt von der Warterei😭

Habe überhaupt keine Lust und Kraft mehr. Hoffe jeden Tag das es jetzt endlich losgeht.

Starke Wassereinlagerungen, Symphysenschmerzen, Schnarchen wie ein Traktor gehören zum Programm seit Wochen 🤧

Ich trinke Himbeerblättertee, esse Datteln, gehe jeden Tag spazieren, bade im Anschluss.....

Erzählt mir von euch.

Liebe Grüße

Mihri + Babyboy 💙

1

Huhu :)
Bin heute in der 38+3 Ssw und hab absolut keine Lust mehr 😏
Alles was ich mache gleicht einem Marathon Lauf , Symphysenschmerzen , zwischenzeitlich Wehen die aber nicht regelmäßig sind und dann wieder weg gehen 🙈 dazu immer mehr Gedanken zur Geburt , freu mich zwar wenn’s los geht, dennoch Angst vor den Schmerzen..
Gehe zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und trinke Himbeerblättertee

Alles Liebe 🍀

2

Hey du !

Ohh ja Marathon ist das richtige Wort 😂

Akupunktur hab ich auch angefangen.. leider etwas zu spät, ich hoffe es hilft trotzdem irgendwie.

Wehen hab ich meist nachts eher periodenartig. Tagsüber eher der typische harte Bauch.

Mannnn Mann mannn .. wann geht es nun los? 😭

19

Huhu...
morgen ist mein ET und noch tut sich nichts.
Er drückt immer wieder voll nach unten so das ich zucke und denke die Fruchtblase platzt gleich, dann ist er aktiv, unnormal.

Aber noch haben wir ja 1 Tag 😂

Von mir aus paar tage länger... an sich will ich befreit sein von diesen ganzen schmerzen Beschwerden Bauch aber doch tut es gut paar tage länger noch „etwas“ ruhe zu haben..
ich hab eine Tochter 15 Monate alt, die mich schon k.o. Macht...

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Also gestern war ich mir sicher, dass unser Baby am Wochenende zur Welt kommt. Hatte unregelmäßige, aber kräftige Wehen, die auch auf dem CTG bei meiner Ärztin gut zu sehen waren. Und jetzt, nix mehr!
Dafür habe ich heute aber relativ viel Energie.
Ich bin gespannt, wann es los gehen wird. Ich hoffe, vor dem ET, weil ich nicht übertragen darf und keine Einleitung bekomme.

Liebe Grüße und schön tapfer bleiben!! 😉

4

Immerhin sind Wehen zu erkennen 🥺 wann ist dein ET?

Ich drücke fest die Daumen 👊🏼

7

Danke!!!!
Am 19.01.
Und deiner?

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch durch, morgen geht's in die 40. Ssw, spätestens nächste Woche Freitag wird eingeleitet (ss-Diabetes). Ich wünschte der kleine Mann würde sich endlich auf den Weg machen, aber ich hab bisher nicht mal den Hauch einer Wehe verzeichnen können und tief im Becken lag er am Montag auch noch nicht, also ich glaube, ich muss noch warten😑

Ich halte mich auch mit spazieren Heublumendampfbad und Badewanne über Wasser. Himbeerblättertee mag ich nicht, lass ich also^^

Ich schnarche übrigens auch wie ein Traktor, ich höre mich schon selbst😆

Wie sieht es bei dir mit Wehen und Lage des Kleinen aus?

Liebe Grüße Ochmenno 💙 38+6

8

Ich drücke euch die Daumen, das einer Einleitung umgangen werden kann 👊🏼❤️

Wehen hatte ich auch bisher noch keine. CTG war immer unauffällig🙄

Meinen nächsten Ultraschalltermin hab ich am 13.01.

ich hoffe das er sich schon vorher auf den Weg macht. 💪🏼 Er liegt in SL aber ob tief im Becken? Keine Ahnung. Meine Blase sagt aber ja 😂

6

Ich bin 38+5 und warte auch darauf, dass endlich was passiert. Scheint aber nicht zeitnah passieren. War heute zum Untersuchung. Auf dem CTG waren gerade mal 2 mini mini Hügel, Gbmh steht noch und mumu ist weich.

Mir tut einfach alles nur noch weh. Wasser kommt auch unaufhaltsam. In einer Woche 2 Kilo zugenommen 😪 an schlafen ist nachts kaum noch zu denken. Wenn ich mal 2 Stunden am Stück schlafe, ist das viel. Danach bin ich aber auch erstmal wieder ne Ewigkeit wach.

Ich gehe 2 x wöchentlich zur Akupunktur, trinke Himbeerblättertee und seit heute einen Tee den meine Hebamme empfohlen hat, der Wehen anregen soll.

Ich hoffe, dass die Kleine sich nicht mehr allzuviel Zeit lässt.

9

Ich leide mit dir !!! ❤️ Wünsche dir ganz viel Kraft !

Meinst du zufällig den Hirtentäscheltee?

21

Danke, wünsche ich dir auch.

Ne, das ist ein Tee mit Eisenkräuter, Zimt, Nelken und sowas. Schmeckt scheußlich 🙄 hoffe, dass es wenigstens was bringt

weitere Kommentare laden
11

Huhu!

Ich bin heute 39+3 und auch schon super ungeduldig. Meine FA sagte heute, dass die Maus tief und fest im Becken sitzt, der Gebärmutterhals aber noch nicht ganz verstrichen sei. Außerdem ist die Kleine heute soooo aktiv, dass ihre Bewegungen fast schon schmerzhaft sind. Die Hoffnung, dass es bald los geht, schwindet daher immer mehr. Dabei habe ich alles versucht. Akupunktur, Himbeerblättertee, Datteln, Louwen, Heublumensitzbäder...

Naja, bald haben auch wir es geschafft :)

15

Ich hoffe auch !! Alles liebe für euch ❤️

12

Ab morgen bin ich auch offiziell in der 39 ssw und irgendwie tut sich auch bei mir nichts..
Ab und zu abends vor dem schlafen habe ich leichte unterleibschmerzen die Perioden ähnlich sind aber am nächsten morgen sind die auch wieder Geschichte.
Mein FA untersucht ab der 37 ssw mumu und Gmh nicht mehr also weiss ich auch gar nicht ob sich was da unten getan hat 😒 CTG hat auch gar keine Wehen angezeigt.
Ich hoffe das sich meine kleine dennoch um dem ET herum auf dem Weg macht ( 22..01 )

16

Daumen sind auch für dich gedrückt ! Alles liebe ❤️