Etwas Angst wegen Entwicklungsbefund

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...
Ich habe heute zu sagen bekommen, das ich wegen der ssw-diabetes spritzen muss! Okay, damit komme ich klar.... Mir macht eher mein Befundbericht sorgen.... Der Bauch umfang ist vier Wochen weiter entwickelt, meint ihr das entwickelt sich noch zum normalen? Mache mir wirklich Sorgen! LG Jessy

1

Ich bin bei 26+5ssw...

2

Hat der Arzt denn etwas dazu gesagt?

3

Ja.... Da kommt von der Diabetes und legt sich wohl wieder.... Aber über 4 Wochen??? Diese Spanne finde ich irgendwie ziemlich weit!

4

Ich denke, wenn er das selber nicht für „bedenklich“ gehalten hat und dich weiter überwiesen hat, kannst du ihn vertrauen. Gerade SS-Diabetis ist ja etwas, was nicht sooooo selten vorkommt und er schon sowas schon das ein oder andere Mal gesehen hat 😊

weitere Kommentare laden
8

Wurde denn dein ET richtig berechnet? Weist du wann dein ES war?

9

Er wurde einmal geändert 🤨